Hydrauliköl läuft aus Senkdrossel 644 Motor aus Dringend!!

02.03.2019 16:49
#1
avatar
Lehrling

Hallo,
Heute früh hab ich den 644 Umgeparkt und nach ca. 5min. Wieder abgestellt. Dann sind wir in den Wald gefahren aber nicht mit dem IHC sondern mit dem Fendt. Nach ca. 4h als wir wieder Zuhause waren ging ich am 644 vorbei und sah eine riesen Ölpfütze unter ihm 100% Hydrauliköl es tropft richtig aus der Senkdrossel (links unterm Sitz). Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter. Ich habe sie noch raus geschraubt und normal ist doch ganz vorne auf demm dünnstem Teil der drossel ein O-Ring oder? Ich habe davor auch nichts an der Drossel rum gestellt und es läuft aus der drossel egal in welcher Stellung sie ist.
Lg Michi


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 18:53
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Michi ,

da musst du den O Ring erneuern .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 18:54
#3
avatar
Lehrling

Ok danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 18:46
#4
avatar
Lehrling

Hallo,
Hab jetz den Oring ersetzt aber immer noch dasselbe.
Hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung der senkdrossel?
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 19:26 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 19:27)
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

https://ngpc.cnh.com/Lp/es/cbs?brand=CSA...&sma=&locale=de

Melde dich da an und du müsstest alles finden

Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 17:14
#6
avatar
Lehrling

Hallo,
Ich komme nicht weiter.
Die Zeichnungen helfen mir nicht so weiter.
Kann ich den block 3145828R91 einfach so runter bauen oder muss ich da auf etwas aufpassen.
Und die Dichtung ist zu 100% die Richtige aber wenn ich die drauf stecke die drossel reinschraube und wieder Raus ist der Oring weg ich habe ins loch rein gesehen da seh ich nichts wo kann der hin sein? Und kann das einen Folgeschaden hervorrufen?
Lg Michi

Ps ich bin mit den Nerven echt am Ende wir brauchen den Traktor... und ich kann so nicht mal in die Werkstatt fahren denn wenn ich den Motor starte läuft es so richtig raus😓😓😓


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!