avatar
Matze423
Ist neu hier
Beiträge: 6 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 27.10.2014

Matze423

Ist neu hier
6Beiträge
9Punkte
27.10.2014online
Über Matze423
Name:

Matthias Hammel
E-Mail::

Windeleimer75@web.de
Geburtsdatum:

18. Juni 1985
Registriert am:

19.03.2014
Wohnort:

Schöntal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Matze423
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Matze423
ihc 423
Doch der lässt sich regeln aber habe trotzdem meine 2300 Umdrehungen am Motor wo völlig zu viel ist. Ich bin der Meinung das im kalten Zustand die Pumpe sich ganz normal einstellt und sauber fördert, und im Warmen Zustand sich nicht mehr richtig regeln lässt also einstellen lässt und dadurch dann be...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Matze423
ihc 423
Mein Schlepper hat vor 400 Stunden neuer Motor bekommen da er Wasser im Öl hatte. Jetzt ist es so das er wenn er Warm ist viel Höher dreht als 2000 Umdrehungen bei Vollgas und ein bisschen Öl mitverbrennt. Aber das komische ist bei kaltem Motor läuft der ganz normal läuft super an und alles. Kann da...
forum_message forum_message
Matze423 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung IHC 423 geschrieben.
Na das ging aber fix vielen dank euch Grüßle Matze423
forum_topic forum_topic
Matze423 hat das Thema Umbereifung IHC 423 erstellt
Sagt mal kann ich an meinem IHC 423 der jetzt 12.4-11R28 drauf hat auf der IHC- Ferstellfelge auch die 14.9-11R28 draufziehen auf die gleiche Felge oder bräuchte ich da eine andere Felge vielen Dank Gruß Matze
forum_message forum_message
Matze423 hat einen neuen Beitrag im Thema Motor läuft unruhig im warmen Zustand bei IHC 423 geschrieben.
Meint ihr wirklich? ich probiere mal aus wenn der Tank leer ist die Schraube raus zu drehen und mal spülen mit Diesel und nach dem Absperrhahn mal schauen. also die Leitungen sind frei Wenn natürlich die Kolben was hätten, das wäre total scheiße aber mal schauen trotzdem danke bis dahin
forum_message forum_message
Matze423 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock undicht an ihc 423 geschrieben.
Kann ich den Wellendichtring am Regelfühlstift so ohne weiteres abdichten oder ist das ein größerer Eingriff
forum_topic forum_topic
Matze423 hat das Thema Motor läuft unruhig im warmen Zustand bei IHC 423 erstellt
Hallo ich bräuchte mal ein Rat von euch. An meinem IHC423 ist es so das wenn er kalt ist ganz normal Sprit bekommt und auch genügend auch bei Vollgas. Wenn er aber warm gefahren ist fängt er bei ca. 1700-1800 Umdrehungen das Husten an und wenn ich dann mit Vollgas fahre läuft er richtig unruhig wie ...
forum_topic forum_topic
Matze423 hat das Thema Hydraulikblock undicht an ihc 423 erstellt
Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar ist an meimem IHC423 Bj.66 der Hydraulikblock undicht. Das heißt es kommt hinten an dem Bolzen von der Regelhydraulik der aus dem Block rausgeht öl nicht gerade wenig. Jetzt meine Frage an euch: Kann man den Schaden irgendwie beheben, gibt es da eine Möglichkeit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen