avatar
Schwalm
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 09.11.2019

Schwalm

Kennt sich aus
4Beiträge
20Punkte
09.11.2019online
Über Schwalm
Name:

Schwalm Hartmut
E-Mail::

Schwalm-Hartmut@t-online.de
Geburtsdatum:

11. März 1959
Registriert am:

21.09.2014
Biographie:

Landwirt
Wohnort:

34633 Ottrau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schwalm
forum_message forum_message
Schwalm hat einen neuen Beitrag im Thema Passt der Motor vom 1056xl in einen 1046 geschrieben.
Hallo TiloDer Motor ist eigentlich der Gleiche , die Ölwanne ist das Problem . Beim 1056xl habe ich den Mittelantrieb die Schrauben zur Befestigung der Vorderachse sind anders das gleiche gilt für Kuplungsglocke .Meine Frage geht dahin kann ich die ÖlWanne tauschen oder gibt es andere LösungenGruß H...
forum_topic forum_topic
Schwalm hat das Thema Passt der Motor vom 1056xl in einen 1046 erstellt
An die Mitglieder Vorgeschichte Mein 1056xl hat einen Getriebeschaden 13500 Stunden ich habe dann im Herbst einen Unfallschlepper gekauft und aus 2 einen gemacht . Der Motor und das Getriebe sind übrig Der Motor ist der Gleiche der Hauptunterschied ist der Allradantrieb Mittel und Seiten antrieb Ic...
forum_message forum_message
Schwalm hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 624 Agriomatic geschrieben.
HalloGanz wichtig beim Arbeiten mit dem Schlepper , niemals mit der langsamen Gruppe arbeiten , der Schlepper wird bergab immer schneller Motor bremst nicht mit . Bedeutet arbeiten dem Acker nur im Rückwärtsgang vor und zurück ohne ´Kupplung klappt immer Gruß Hartmut
forum_message forum_message
Schwalm hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 Getriebe macht Probleme geschrieben.
Hallo hatte auch mal das Problem , die Achstrichter sind mit Getriebeöl gefüllt ,bei dem Rechten wurde nach lange suchen Öl nachgefüllt .Ablaßschraube war undicht Viele Grüße Hartmut
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen