Case 5140 Pro Aufdrehen

11.09.2018 13:33
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo und zwar möchte ich unseren Case 5140 plus bj 1996 auf das leistungsniveu eines 5150 bringen, weil beim pflügen im Lehmboden tut er sich schon sehr schwer. Welche Modifikationen muss man dafür vornehmen?
Lg.Chrisi


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 19:29
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Chris,
Schau mal zu hier https://www.landtreff.de/case-5140-pro-aufdrehen-t40037.html

Wir haben 6nd bisher damit überwiegend beschäftigt, den Maxx6m überhaupt zuverlässig ans Laufen zu bekommen.
Bis zum Aufdrehen sind wir, glaub ich, noch garniert gekommen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 19:32
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Spaßbeiseite.
Du wirst bestimmt auch hier ein paar Hinweise erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 14:33
#4
avatar
Ist neu hier

Hallo und zwar möchte ich unseren Case 5140 pro bj 1996 auf das leistungsniveu eines 5150 bringen, weil beim pflügen im Lehmboden tut er sich schon sehr schwer. Welche Modifikationen muss man dafür vornehmen?
Lg.Chrisi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2018 16:00
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo

INFO vom Admin:
Da der Beitrag ein zweites mal erstellt wurde, habe ich beide Themen in der passenden Rubrik zusammengefügt. Der letzte Beitrag von Chrisi60 wird von mir in nächster Zeit gelöscht, da er oben schon als eigentlicher Beitrag geschrieben wurde.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!