avatar
Tofi
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 01.02.2024

Tofi

Kennt sich aus
7Beiträge
16Punkte
01.02.2024online
Über Tofi
Name:

Hermann
E-Mail::

Torsten-fi@t-online.de
Geburtsdatum:

5. August 1981
Registriert am:

12.01.2020
Wohnort:

Zuhause
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

353, Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tofi
forum_message forum_message
Tofi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 bremst einfach geschrieben.
Hallo Bernd,danke, ich denke das werde ich machen wenn der Händler sich weiter sträubt(Gewährleistung), hinzu kommt jetzt auch noch noch dass nach wenn das Hydrauliköl warm wird die Filterleuchte brennt bei höheren Drehzahlen oder zb. wenn der Frontlader heruntergelassen wird.
forum_message forum_message
Tofi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 bremst einfach geschrieben.
Also wenn ich die Entwässerungsventile aus den beiden Behältern drehe kann man Problemlos fahren.
forum_message forum_message
Tofi hat einen neuen Beitrag im Thema Case 5140 Kontrolllampe Hydraulikfilkter geschrieben.
Hallo @Frank, gab es eine Lösung??Gruß Torsten
forum_message forum_message
Tofi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 bremst einfach geschrieben.
Es hängt wohl mit der Druckluft zusammen solange kein Druck da ist bremst er nicht von allein...
forum_message forum_message
Tofi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 bremst einfach geschrieben.
Neueste Feststellung das Bremsen ist nur hinten rechst.
forum_message forum_message
Tofi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 bremst einfach geschrieben.
Hallo Gunnar, ja Druckluft hat er, ob alle vier bremsen kann ich so gar nicht sagen, er wird halt bei voller Geschwindigkeit langsamer.
forum_topic forum_topic
Tofi hat das Thema Maxxum 5130 bremst einfach erstellt
Hallo, Bin neu hier und hoffe vielleicht hier unser Problem lösen zu können. Wir haben einen 5130 bj 95, dieser fängt bei Straßenfahrt nach ca. 1-2km fahrt an zu bremsen, wenn man dann stehenbleibt und 4-5 mal die Bremse tritt (lässt sich kaum treten, druck im System??) dann kann man fahren ohne das...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen