633 Kupplung

25.08.2018 08:52
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo ab und zu bekomme ich die Gänge nicht rein oder wenn sie drin sind nicht mehr raus wenn man die Kuppluung kommen lässt steht der Motor hin. hdie kupplung ist eingestellt. Kann mir jemand helfen Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 09:54
avatar  533
#2
avatar
533

Moin
Wieviele Betr-Std. hat der 633 schon auf der Uhr und seit wann hat du den 633 schon ?
Hat die Kupplung (Kupplungspedal) noch spiel oder ist sie komplett stramm und läßt sich nur noch schwer treten ?
Eventuell ist das Ausrückelager defekt.
Der wird wohl in der Werkstatt auseinander müssen.

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 12:45 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 12:47)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Robert,
ich habe Dir mal einige Zeichnungen von der Pedalerie und Kupplung des 633 herausgesucht.
Vielleicht hilft Dir und uns das bei der Eingrenzung der Störung etwas weiter....








Wenn Du noch etwas vermisst schreibe es einfach. Wir werden uns dann redlich bemühen

Gruß Gunnar

Bildanhänge
imagepreview

633 Kupplungsgehäuse.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!