avatar
Robert Berndt
Kennt sich aus
Beiträge: 18 | Punkte: 47 | Zuletzt Online: 25.08.2018

Robert Berndt

Kennt sich aus
18Beiträge
47Punkte
25.08.2018online
Über Robert Berndt
Name:

Robert Berndt
Geburtsdatum:

20. April 1955
Registriert am:

20.08.2016
Wohnort:

88048 Friedrichshafen
Benutzer-Blog:

Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 633
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Robert Berndt
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema 633 Kupplung erstellt
Hallo ab und zu bekomme ich die Gänge nicht rein oder wenn sie drin sind nicht mehr raus wenn man die Kuppluung kommen lässt steht der Motor hin. hdie kupplung ist eingestellt. Kann mir jemand helfen Danke.
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Robert Berndt
IHC 633
Hallo ab uund zu bekomme ich die Gänge nicht rein oder raus wenn ich dann die Kupplung loslasse steht mir der Motor hin. halt ab und zu Kupplung ist nachgestellt. kann mir jemand helfen DankeINFO vom Admin bezügl. Blog-Beiträge:BITTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN IN DEN BLOG-BEREICH STELLEN !! Dafür gibt...
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema hintere Hydraulik klemmt ihc633 geschrieben.
Hallo danke das Problem ist habe den Sitz runtergemacht und unter dem Sitz ist eine schraube damit kann man die Hydraulik festklemmen das sie nicht mehr runtergeht. Muss da hingekommen sein. Motor an Schraube drehen und die Hydraulik funktioniert wieder.
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema hintere Hydraulik klemmt ihc633 erstellt
Wollte heute ein Mähwerk anhängen die Hyraulik ging zwar hoch aber nicht mehr runter jetzt ist sie ganz oben. Meine Frage was für ein Problem hat mein Ihc 633, und an was kann das liegen.Im voraus Danke Robert
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 633 geschrieben.
war jetzt bei einem Händler ist in D gebaut worden für Italien hat 65 PS und hat definitiv  einen Schnellgang. 39,8 bei 2500 U/ min.Reifen sind 13-6 28. Neuer Tacho eingebaut. Werde ein Video Posten demnächst vom Tacho
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema Datenblatt 633 geschrieben.
Danke für den TIp werde es mal versuchen meld mich.
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema Datenblatt 633 erstellt
Habe Heute erfahren das ich ein Datenblatt vom Hersteller brauche für ein Vollgutachten. Die aus dem Internet reichen nicht aus.weis jemand wo ich das beantragen kann. ist ein IHC 633 BJ.76 52 PS kommt aus Italien die Daten die in den Papieren drin stehen reichen nicht aus wie geräusch und so.Danke...
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 633 geschrieben.
Mein Bruder ist mit dem Auto hinterhergefahren und ich hab ein GPS Tracker dabei gehabt genau 39,5 Km/h. leider ging mein Tacho nur bis 25 Km/h darum brauch ich jetzt auch einen neuen. Wer es nicht glaubt kann gerne eine Probefahrt machen.Wohne in Friedrichshafen Termin ausmachen.
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema IHC 633 erstellt
Hallo hab auf meinem vorne 6.50-16 und hinten 13.6 R 28 solte nun zum ersten mal zum TüV Vorderreifen ok Aber der hintere ist der zulässig. mit dem läuft der 40 Km/h im Brief ( Italien )sind 28 eingtragen.
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema digitaler Tacho ihc 633 geschrieben.
hier ein paar Bilder. aber leider hat sich das ganze erledigt da Fahradtacho nicht zugelassen sind vom Tüv aus. nur einer und der kostet zirka 120 Euro. Vorne ein 6.50-16 Hinten 13.6R 28|addpics|b9u-3-1461.jpg,b9u-4-f24e.jpg|/addpics|
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema digitaler Tacho ihc 633 erstellt
Hallo mein Tacho ist hinüber möchte einen Fahradtacho anbringen (hab schon mit beleuchtung ) jetzt sagt der TÜV Süd geht nicht die beleuchtung muss vom Stromnetz kommen. Hat da jemand schon erfahrungen mit so was. Der 633 läuf zirka 40 km/h
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema kein Gas geschrieben.
Werde es gleich am Montag in Angriff nehmen meld mich dann Danke
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema kein Gas erstellt
Hallo hab folgendes Problem am 633. lief einwandfrei am Sonntag und Zwischendurch Gestartet. Jetzt Startet er niemt Gas an für 5-10 Sekunden und sackt dann ab bei Vollgas läuft er wie im Standgas. Schaugläser sind sauber zum ausmachen der zugschalter ist auch in Ordnung , Diesel ist drinn Sonnerdies...
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema niemt kein Gas an erstellt
Hallo hab folgendes Problem am 633. lief einwandfrei am Sonntag und Zwischendurch Gestartet. Jetzt Startet er niemt Gas an für 5-10 Sekunden und sackt dann ab bei Vollgas läuft er wie im Standgas. Schaugläser sind sauber zum ausmachen der zugschalter ist auch in Ordnung , Diesel ist drinn Sonnerdies...
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema Kabelbrand geschrieben.
Ist offen kein verdeckt ist bis zum kabelbrand super gelaufen ein Massekabel das lose war ist der Übeltäter
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema Kabelbrand geschrieben.
Hallo ist ein ihc 633 bj.79
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema Kabelbrand erstellt
→Nabend hab da ein Problem hab einen Kabelbrand gehabt soweit alles wieder gut nur habe 2 Anschlüsse und 3 Steckplätze.Robert Berndt 22:24→ein mal Zündschloss 30 und 2 mal Starter Zugschalter 19/17 habe bei angeschlosserner Baterie ein Stromführendes Kabel vom Anlasser und ein Zweites das kein strom...
forum_message forum_message
Robert Berndt hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan für 633 geschrieben.
Danke aber diese Zeichnungen sind zu nichts zu gerauchen Unscharf beim Vergrössern nicht mehr leserlich.aber trotzdem noch mal Danke hab was anderes trotzdem auf der Seite gefundenGruß Robert
forum_topic forum_topic
Robert Berndt hat das Thema Schaltplan für 633 erstellt
Hallo ich suche einen Schaltplan für einen 633 BJ.76 habe ihn erst seit kurzen und hatte einen Kabelbrand. Im Schlepper Traktors gibt es zwar welche aber die sind nicht zu gebrauchen, sie sind unleserlich man kan keine Zahlen usw erkennen hab alles versucht. kann mir jemand helfen.im voraus Danke
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen