Vorschläge zum Bild des Montas Januar 2014

01.12.2013 20:04 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 23:32)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo,

erst mal möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die hier tolle Bildvorschläge hochgeladen haben, von denen wir jetzt einen tollen Kalender anbieten können, der hier bestellt werden kann: Bestellung des aktuellen IHC-Bildkalender

Damit das für mich im nächsten Jahr nicht zu stressig wird, habe ich mich dazu entschlossen, schon jetzt im Dezember eine neue Runde zum Bild des Monats einzuläuten. So bin ich zwar mit allem einen Monat zu früh, aber so kommt mir das ganze am Ende des nächsten Jahres besser aus.



WICHTIGE HINWEISE zur Teilnahme am Bild des Monats:
Punkt 1 Qualität der Bilder:
Ladet bitte Qualitativ gute Bilder hoch, damit diese auch auf einem Kalender im Format DIN-A2 eine gute Figur machen !!
Punkt 2 KFZ-Kennzeichen:
Wenn auf euren Bildern KFZ-Kennzeichen zu sehen sind, so macht diese bitte vorab selber mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen unkenntlich, oder gebt mir bescheid, wenn das KFZ-Kennzeichen nicht auf einem Kalender zu sehen sein soll.
Punkt 3 Urheberrechte an den Bildern:
Jeder der hier teilnimmt, erklärt sich mit diesen Regeln einverstanden ---> Hier geht´s zum Regelwerk
Punkt 4 Präsente:
In Absprache mit Mario (Gründer des CASE-IH Forum) wird es ab jetzt aus organisatorischen Gründen für die Gewinnerbilder keine Präsente mehr geben.

So......, nun aber genug geschrieben

Ab jetzt könnt ihr hier eure Vorschläge zum Bild des Monats hier hochladen. Sobald 10 Bilder drinne sind oder 10 Tage vergangen sind, werden diese Bilder in eine Abstimmung gelangen. Das Siegerbild wird dann -wie gewohnt- auf der Startseite des Case-IH Forum veröffentlicht.

Eure Vorschläge zum Bild des Monats Januar

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 21:34 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 00:06)
#2
IH

ja dann will ich mich mal im forum beteiligen

IHC 433 Hochleistungsmaschine beim Mist fahren


mein vorschlag ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 23:43 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 23:44)
#3
avatar

Hier ein Bild von der Maisernte 2013. Ich mit meinem 1056 XL und Reisch RT 80

Nothing runs like an IHC!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 04:44 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 21:08)
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Vorschlag von einem User (553 Agriomatic) aus dem IHC-Forum

Mein 423 beim Sonnenuntergang


Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:25 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 00:56)
#5
avatar

Hallo

Hier mein Vorschlag:

Geäst beseitigen mit IHC 433 und New Holland TL 90



MFG William

Ich schicke euch meinen besten Mann, ich komme selbst!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:33 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 22:10)
#6
95

Mein Vorschlag:

1455XL mit Schneefräse


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 14:57 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 23:25)
#7
avatar
Profi

Hallo.

Mein Bild für Januar.

IHC 844 beim Schnee Räumen




Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 12:37 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 21:10)
#8
avatar

Hallo,

mein Beitrag zum Januar Wettbewerb.

" IHC 844 A beim Wiesenumbruch "



Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 23:23)
#9
avatar

Moin,

das Bild ist am 19 Januar letzten Jahres enstanden, als wir Hackschnitzel gemacht haben.

Der 1455XL von unserm Nachbarn hilft unserm 1455XL beim Abtransport.



Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!