Bild des Monats: Vorschläge für Januar 2017

01.12.2016 06:35 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 18:20)
avatar  IHC533
#1
avatar
Profi

Moin, moin Freunde der Roten!

Das neue Jahr fängt bald an und somit auch die "Bild des Monats"-Reihe für 2017!
Ab jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit mit einem Bild an der Abstimmung für den Monat Januar teilzunehmen.

WICHTIG! Bitte durchlesen!
Ladet bitte nur Bilder hoch, die von den Maßen her groß genug sind, da diese auch auf einem DIN-A2 Kalender veröffentlicht werden sollen.
Dafür brauchen wir Bilder, die qualitativ hochwertig sind (keine verpixelten bzw. unscharfen Bilder) und die mindestens etwa 3500 x 2000 px (Pixel) oder mehr haben.

Für nähere Hinweise klickt bitte auf folgenden Link:
Hinweise für die Teilnahme zum Bild des Monats

Sobald hier 10 Bilder zusammen gekommen oder 10 Tage verstrichen sind, beginnt die neue Abstimmungsrunde.

Ich bin gespannt und freue mich auf interessante Bilder von euch.



Ich mach dann schon mal den Anfang:

IHC 533 bei der Waldarbeit


Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 18:35
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Hier mein Vorschlag: IHC 844-AS beim Kartoffeltransport

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 18:51 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 19:50)
#3
avatar
Lehrling

Hier mein vorschlag
IHC 745 xl am Futter holen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 21:03)
#4
avatar
Kennt sich aus

Hier mein IHC 644 beim Holz holen



|addpics|c7d-1-b9fd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 15:50 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 16:14)
#5
avatar
Kennt sich aus

453 met pz 165


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 19:11 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 23:04)
#6
avatar
Geselle

Jetzt geht´s bald in die Ernte.






HINWEIS!!
Das Bild muss leider aus der Wertung genommen werden, da es bereits bei der Dezember-Abstimmung dabei war.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 19:32 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 19:43)
#7
avatar
Geselle

Hier mein Vorschlag.

Case-IH CVX 11?0 bei Hackschnitzel fahren

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 19:46
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Moin

@Der Rote
Du hast eine PN bezügl. deines Vorschlags.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 12:18 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 13:33)
#9
avatar
Profi

Hier mein Vorschlag
Maxxum 5130 mit Reisch 8 Tonner beim Laub fahren



Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 14:53 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 17:23)
#10
avatar
Geselle

OK Alfred soll ich mal so tun.....

Die wilden 34 PS bei der Arbeit.

Bild nicht mehr verfügbar

So hier Alfred wie gewünscht

Info von Alfred & Andreas an Anton und Andere:
Bild geht aus der Wertung. Warum: Weil einfach zu klein und auf einem fremden Server.
Ladet eure Bilder bitte nicht auf fremden Bilderhostern/Servern hoch, da ich mit den Bildern hier arbeiten muss ! Nehmt bitte den Button "Datei anhängen" unten rechts und folgt den weiteren Anweisungen.
Desweiteren möchten wir euch bitten, das ihr euren Bildern einen vernüftigen Titel gebt wie z. B. IHC 353 bei der Arbeit oder CASE-IH 856 XL beim Grubbern. Warum möchten wir das so...: Weil eben diese Titel auf dem Kalender zum jeweiligen Bild veröffentlicht werden.
Um uns die Arbeit zu erleichtern (und das ist wirklich viel viel Arbeit bis so ein Kalender steht !) macht es bitte so, wie gewünscht.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 15:07 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 17:32)
#11
avatar
Kennt sich aus

Case IH 856 Xl Plus


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 19:49 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 21:08)
#12
avatar
Geselle

Hallo,

hier unser 844 bei der Verwiegung und Probenahme für Mahlweizen am VR- Agrarcenter Wittelsbacher Land.

(Bild wird wegen Doppelpost aus der Wertung genommen. Erklärung siehe unten.)



Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 20:25 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 20:39)
#13
avatar
Ist neu hier

844 xl im Forst


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 21:04
avatar  844er
#14
avatar
Profi

Hallo

@IHC 844 A : Das Bild war schon im letzten Jahr (Januar-Vorschläge 2015) dabei... Bild wird rausgenommen und hoffe dabei auf dein Verständnis.

Nochmals die Bitte an alle: Nehmt bitte nicht immer wieder Bilder die schon mal dabei waren. Wenn das "Schule" macht.... Ich denke, ihr wißt was ich damit meine...

Es ist doch so einfach mit einem Bild teilzunehmen... Mein Tipp wäre: Einfach den Bulldog nach draußen fahren und was drauß machen Die Jahreszeit jetzt paßt doch prima zu den Januar-Vorschlägen jetzt Ich denke, euer IHC / CASE-IH freut sich, wenn er in die freie "Wildbahn" kommt und der Fahrer freut sich, wenn er den klang seines Bulldog hört.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 05:48 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 07:41)
#15
avatar
Geselle

Hallo,

hier unser IHC 844 A beim vorbereiten fürs kommende Jahr, Verschleißteile am Pflug tauschen.



Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!