avatar
Tim Büchsenschütz
Kennt sich aus
Beiträge: 14 | Punkte: 48 | Zuletzt Online: 02.04.2017

Tim Büchsenschütz

Kennt sich aus
14Beiträge
48Punkte
02.04.2017online
Über Tim Büchsenschütz
Registriert am:

01.12.2015
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tim Büchsenschütz
forum_message forum_message
Tim Büchsenschütz hat einen neuen Beitrag im Thema Zündschlüssel geschrieben.
Stimmt könnte tank Deckel sein aner der originale ist 2 monate nach kauf verloren gegangen da war der schlepper 2 monate alt
forum_message forum_message
Tim Büchsenschütz hat einen neuen Beitrag im Thema Xl blinker geschrieben.
Danke
forum_message forum_message
Tim Büchsenschütz hat einen neuen Beitrag im Thema Xl blinker geschrieben.
Ich suche die halterung dafür
forum_topic forum_topic
Tim Büchsenschütz hat das Thema Zündschlüssel erstellt
Hallo ich habe mal eine frage und zwar ist bei unserem 856 Xl Plus an den Zündschlüssel noch ein weiterer drann der aussieht wie ein normaler Haustür schlüssel bei einem bekannten am 1255 xl ist auch dieser zweite schlüssel aber niemand scheint wohl zu wissen wofür der ist ins türschloss passt er ni...
forum_topic forum_topic
Tim Büchsenschütz hat das Thema Xl blinker erstellt
Hallo ich binn auf der suche nach den forderen blinker der xl 6 zylinder kabine weiß jemand wo es die gibt.
forum_message forum_message
Tim Büchsenschütz hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats: Vorschläge für Januar 2017 geschrieben.
Case IH 856 Xl Plus[[File:20160926_165752.jpg|none|600px|400px]]
forum_topic forum_topic
Tim Büchsenschütz hat das Thema 856 Xl Plus erstellt
Heute hab ich schonmal mit der vorarbeiten zum Lakieren begonnen und habe die Motor Haube ausgebeult morgen wirt der Front grill abmontiert da dieser aus metall von einem Schlosser neu gemacht wird.
forum_message forum_message
Tim Büchsenschütz hat einen neuen Beitrag im Thema 856 Xl Plus Rost am Kotflügel geschrieben.
Danke für die Infos es sind schon löcher drinne werde mit den lakieren aber eher noch warten biss wärmer ist farbe ist schon da
forum_topic forum_topic
Tim Büchsenschütz hat das Thema 856 Xl Plus Rost am Kotflügel erstellt
Hallo ich möchte jz im laufe der zeit unsern 856 Xl Plus lakieren und wollte mal wissen was man gegen die rost stellen machen kann der Kotflügel ist an der vordersten stelle fast ganz durch gerostet
forum_message forum_message
Tim Büchsenschütz hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb Fremdfabrikate: Eure Vorschläge für Oktober geschrieben.
Mein Vorschlag wäre: CASE-IH 856 XL Plus mit Dalbo walze und ein New Holland TM 150 mit einer Köckerling Triatlon[[File:20160903_171302.jpg|left|600px|400px]]
forum_topic forum_topic
Tim Büchsenschütz hat das Thema 856 XL Plus erstellt
Hallo ich habe mal eine Frage Was ist der unterschied zwischen einem Case International 856 XL und 856 XL Plus?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen