Abstimmung Januar 2016 (NEU)

Umfrage: Neuwahl: Was ist für euch das Bild des Monats ? Hier die Kandidaten:
Bild 1 - 4 Stimmen21.052631578947%
 
Bild 2 - 3 Stimmen15.789473684211%
 
Bild 3 - 5 Stimmen26.315789473684%
 
Bild 4 - 1 Stimmen5.2631578947368%
 
Bild 5 - 6 Stimmen31.578947368421%
 
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
20.12.2015 20:02
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Leider hat sich bei den Vorschlägen (Januar 2016) ein gravierend verändertes Bild (Fotomontage) eingeschlichen, welches von mir gelöscht wurde, da es gegen die Regeln verstossen hat. Fotomontagen werden für diesen Bereich von mir absolut nicht geduldet, da sie den gegen die Idee des anschließenden Kalenders verstossen und bei Abstimmungen den anderen Usern gegenüber nicht fair sind. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine Neuwahl mit den noch vorhandenen 5 Bildern durchzuführen und hoffe auf euer Verständnis.

Hier nun die verbliebenden 5 Bilder in der Reihenfolge:

Bild 1: 1455XL beim Kompost streuen in Zwischenfrucht


Bild 2: IHC 533 mit 3 m Kulturegge


Bild 3: IHC 844 beim Misttransport


Bild 4: Case 1056 beim Pflügen in der Dämmerung


Bild 5: IHC 844 AS mit zwei Reisch SD 80 beim Weizenverkauf


Auch wenn jetzt die Zeit der Abstimmung etwas drängt hoffe wir trotzdem auf eine zahlreiche Teilnahme.

Sorry nochmal für die Umstände.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 17:33 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 20:57)
#2
avatar
Profi

Hallo Case IH-Freunde.

Die letzten Tage laufen. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das tun. Jede Stimme zählt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!