01.03.2016 --> Neuer Highscore !!!

01.03.2016 22:14
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Freunde

Wie ich gerade in den Einstellungen gesehen habe, haben wir heute einen neuen Highscore geknackt



was mich als Forumsbetreiber stolz macht, aber auch ein wenig nachdenklich stimmt...

Ich würde mich feuen, wenn ich euch im Forum etwas mehr beteiligen würdet. Es gibt hier z. B. soviele "Ich stell mich mal vor" oder auch Technik - Beiträge, die so gut wie von keinem angenommen werden. DAS finde ich schon echt erschreckend und stimmt mich (und mit Sicherheit auch den ein oder anderen Hilfesuchenden) sehr nachdenklich.
Ich würde mir wünschen, das hier mehr auf Fragen und Vorstellungen von Usern eingegangen wird.

Kriegen WIR das hin ?
Es wäre toll, wenn die Bude hier etwas mehr Fahrt aufnehmen würde|addpics|15l-d-42be.png-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!