Ersatzteile für Frontzapfwelle 844xl

29.08.2016 20:40 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 20:43)
#1
avatar
Ist neu hier

servus, ich suche ersatzteile für die frontzapfwelle. Leider steht da nirgends wo n hersteller drauf.
vllt kan mir einer von euch helfen bzw weis wo ich noch was bekomme

die einzige nummer wo drauf steht ist 30 15 41 13

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20160829-WA0034.jpg

download

imagepreview

IMG-20160829-WA0040.jpg

download

imagepreview

IMG-20160829-WA0045.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:28
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Hab deinen Beitrag mal in gewissen roten Bereichen weiterverbreitet und hoffe, das dir geholfen werden kann.
Drück dir die Daumen

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 22:17
avatar  +G654+
#3
avatar
Geselle

Hallo ,

hast du schon im NGPC - Teilekatalog bei Case - IH geschaut ? da kannst du dir die Ersatzteilnummern
raussuchen .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 05:07 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 05:12)
#4
avatar
Profi

Moin ,
Mach bitte mal mehr Bilder und zwar wo der Schlepper mit Fronthubwerk incl Frontzapfwelle zu erkennen ist. Das war ja nicht original IHC und daher ist es wichtig von welchen Hersteller das Fronthubwerk ist. Meist Stemplinger oder Baas.
Gruß Ulrich


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 12:55
#5
avatar
Meister

Hallo,
ich habe die selbe Zapfwelle liegen, es ist eine Baas,
ich meine ich habe auch Unterlagen dazu liegen.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:31
#6
avatar
Ist neu hier

Danke für die schnellen Antworten. Auf der Seite von ihc habe ich keinerlei teile gefunden.

Im Anhang ein Bild wo die das gleiche Hubwerk verbaut ist.

Für jede Info oder Unterlagen bin ich dankbar das ich wenigstens wieder ein paar Teile bekommen ;)

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20160830-WA0000.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!