avatar
licke
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 22.03.2016

licke

Kennt sich aus
4Beiträge
14Punkte
22.03.2016online
Über licke
Name:

fabian reich
E-Mail::

fabian-reich@gmx.de
Geburtsdatum:

1. Oktober 1993
Registriert am:

06.05.2015
Wohnort:

36142 Tann
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von licke
forum_message forum_message
licke hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle 844xl geschrieben.
Ich kann mitte der woche mal bilder von der zapfwelle machen und mir es nochmal genauer anschauen wo sie festgemacht ist,da sie noch an dem anderen traktor angebaut ist . Mfg
forum_message forum_message
licke hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle 844xl geschrieben.
Der Motor macht mir weniger sorgen als umbauten am kühler und die befestigungspunkte.
forum_topic forum_topic
licke hat das Thema Frontzapfwelle 844xl erstellt
halloHabe einen ihc 844xl altes model und könnte eine frontzapfwelle von einem 844 neues model bekommen. Meine frage passt die zapfwelle ohne große umbauten auf meinen schlepper? Danke schonmal
forum_message forum_message
licke hat einen neuen Beitrag im Thema Biete Frontzapfwelle passend zu 644-856 geschrieben.
Ist die zapfwelle noch zu haben? Mfg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen