Zuidberg Frontzapfwelle Case Maxxum

03.06.2016 17:04
#1
avatar

Hallo an alle

Ich habe ein Kleines Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Hat jemand von euch auch so eine Frontzapfwelle von Zuidberg?

Mir ist auf der Platine ein Kondensator durch gebrannt ( unten rechts) und nun ist es leider nicht mehr möglich die Größe oder Bezeichnung abzulesen. Wäre super wen von euch jemand auch das bedienpult hat und mir eine Bild oder die Bezeichnung des Kondensatos zuschicken könnte..
Vielen Dank schon ein mal im Vorraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 17:30 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 17:31)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Ich würde mich da an deiner Stelle mal direkt bei Zuidberg erkundigen.
Hier der Link falls du den noch nicht hast: http://www.zuidberg.com/de-de/zuidberg-group-of-companies/

Hoffe es kann dir jemand mit einem Bild/Infos hier weiterhelfen.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 17:39 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 17:41)
#3
avatar

Habe ich schon versucht.
Aber da kann mir keine weiter helfen!
Sie meinten es sei schon zu alt, da würde es keine Schaltpläne mehr geben.
Und das Ende war: ich sollte einfach eine neue kaufen.... Was ich nicht einsehe wegen einem kleinen Kondensator.

Mit freundlichen Grüßen
Heuberger


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 19:02
avatar  844er
#4
avatar
Profi

...ich nochmal.

Ich habe da eine Firma gefunden, die sich auf Digitalanzeigen spezialisiert hat.
Hier die Adresse: http://www.cbm-gmbh.net/indexwse.html
Da würde ich einfach mal anrufen und nachfragen. Eventuell können die dir weiterhelfen.

Hast du denn eventuell eine Bedienungsanleitung mit entsprechenden Zeichnungen ??
DAS wird echt schwierig sonst. Der Kondensator ist ja komplett verschmort. Eventuell kann dir ein Radio- und Fernsehtechniker helfen, die noch Fernseher und dergleichen reparieren. Vielleicht kann der dir einen Tip geben was das für ein Kondensator sein muss...

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 14:05
#5
avatar

Danke für den Tipp. Aber die konnten mit leider auch nicht helfen..


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 06:33
avatar  redcaba
#6
avatar
Profi

Hallo Heuberger,

ich würde mal recherchieren, was das Bediensteil dich neu kostet. Wenn das zu teuer ist, dann ruf mal bei WSE in Fürth an. In der Firma haben sie sicher einen Kollegen, der dir das macht. Falls nicht würde es mich schon etwas wundern.

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!