avatar
Heuberger
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 25.07.2016

Heuberger

Kennt sich aus
6Beiträge
15Punkte
25.07.2016online
Über Heuberger
Name:

Schüßler
E-Mail::

CarloS9194@web.de
Geburtsdatum:

9. Januar 1994
Registriert am:

03.06.2016
Wohnort:

Hartheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Heuberger
forum_message forum_message
Heuberger hat einen neuen Beitrag im Thema Mitteldiverenzial geschrieben.
Morgen zusammen Also das Problem ist gelöst!!Der Linke Bremslichtschalter war kaputt!Vielen Dank für die Tipps.Gruß Heuberger
forum_message forum_message
Heuberger hat einen neuen Beitrag im Thema Mitteldiverenzial geschrieben.
Hey alfred Ja die Bedienungsanleitung habe ich.. Aber habe dort nichts gefunden... Ein Kabelbruch ist sehr schwer zu finden bei dieser Menge an Kabel... Aber dann muss ich mich wohl auf die Suche begeben 😐.
forum_topic forum_topic
Heuberger hat das Thema Mitteldiverenzial erstellt
Hey LeuteHabe eine Problem mit meinem Maxxum 5120, vielleicht hat ja einer von euch schon mal so eine Problem gehabt oder ihr habt ein paar gute Ideen. Die Sicherung von meinem Bremslicht/ Mittel Diverenzial brennt mir sofort durch sobald ich die Zündung anmache! Freue mich über jede Erfahrung oder...
forum_message forum_message
Heuberger hat einen neuen Beitrag im Thema Zuidberg Frontzapfwelle Case Maxxum geschrieben.
Danke für den Tipp. Aber die konnten mit leider auch nicht helfen..
forum_message forum_message
Heuberger hat einen neuen Beitrag im Thema Zuidberg Frontzapfwelle Case Maxxum geschrieben.
Habe ich schon versucht. Aber da kann mir keine weiter helfen! Sie meinten es sei schon zu alt, da würde es keine Schaltpläne mehr geben.Und das Ende war: ich sollte einfach eine neue kaufen.... Was ich nicht einsehe wegen einem kleinen Kondensator. Mit freundlichen Grüßen Heuberger
forum_topic forum_topic
Heuberger hat das Thema Zuidberg Frontzapfwelle Case Maxxum erstellt
Hallo an alle Ich habe ein Kleines Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.Hat jemand von euch auch so eine Frontzapfwelle von Zuidberg? Mir ist auf der Platine ein Kondensator durch gebrannt ( unten rechts) und nun ist es leider nicht mehr möglich die Größe oder Bezeichnung abzulesen. Wäre...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen