Wetter in deiner Region eingeführt

30.05.2016 15:40
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forumsfreunde

Ich habe dem Forum ein Wetter-Widget hinzugefügt, welches ihr oben in der Menüleiste unter " Wetter in deiner Region" findet.

Durch einen Klick auf den Button Wetter in deiner Region öffnet sich ein neues Fenster wo ihr dann im Suchfeld (grüne Pfeile) euren Ort/Stadt eingeben könnt um so das Wetter in eurer Region zu erfahren. Es werden dort auch entsprechende Warnhinweise angezeigt.



Gruß Alfred|addpics|15l-41-951b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 18:10
avatar  Forrest
#2
avatar
Lehrling

Waren die aktuellen Unwetter der Auslöser zu der Idee? Finde ich recht gut, Dankeschön

André

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 18:43
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo André

Ich hatte das Wetter-Widget schon mal als Plugin aus dem Xobor-Store in das Forum eingespielt. Damit war aber leider auch verbunden, das ich mein Kontigent mit 5 Plugins in der Bezahlversion des Forum ausgeschöpft hatte.
Um ein wenig Luft in Punkto zusätzliche Plugins zu haben, hatte ich dann das Plugin wieder zurückgenommen und nach einem anderen Weg gesucht, den ich jetzt gefunden habe.
Das aktuelle Wetter war auch ein Anlass dazu. Aber es soll euch auch in Punkto Erntewetter ein nützliches Widget sein.

Ich für meinen Teil kann sagen, das die Vorhersagen des eingebauten Wetter-Widgets voll zugetroffen haben.
Der Regen /Unwetter im Bereich Meppen hat fast Punktgenau eingesetzt. Von daher bin ich ganz froh euch diese Wetter-Widget anbieten zu können.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 13:22
#4
avatar
Geselle

Moin Alfred bin auch voll dafür,schöner Button.

Na wenn dieses Forum nicht cool ist.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!