Bedienung MXU 135

19.05.2016 19:55
avatar  Bauer b
#1
avatar
Profi

Wer kann mir sagen was man mit dem drehschalter macht?



Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:28
#2
avatar
Profi

Hallo Marc,
ich habe keinen MXU und kenne mich mit der Bedienung nicht aus.
Für mich sieht das aber aus um Funktionen in der Geschwindigkeit zu regeln. Zb die Kippschalter rechts daneben da ist überall das Stellrad drauf abgebildet. Was sind das für Schalter? Ich könnte mir vorstellen das damit die Durchflussgeschwindigkeit der Steuergeräte eingestellt wird.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 14:34
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Hallo Uli!
die Durchflussgeschwindigkeit kann ich für jedes Ventil einzeln im Bordcomputer einstellen.
die Kippschalter sind zum einstellen der Drehzahl.Handgasshebel nach vorn den ersten Schalter drücken und die vorgewälte Geschwindigkeit ist da.Der Schalter daneben ist zum schneller und langsamer machen und der danach zum umschalten, da man zwei Geschwindigkeiten programieren kann.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:09
avatar  Bani380
#4
avatar

Hallo Marc
Da mein Maxxum die Multicontroller Armlehne hat kann ich nur tippen, aber ich denke das ist die Lageregelung oder Entlastung fürs Fronthubwerk.

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 06:46
avatar  Bauer b
#5
avatar
Profi

Hallo Bani!
Das werde ich mal ausprobieren.
Danke für den Tipp.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 08:43
avatar  Bani380
#6
avatar

Ist ein Radar verbaut? Eventuell ist es auch die Schlupfregelung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:53
avatar  Bauer b
#7
avatar
Profi

Hallo Bani ,
mit der Fronthydraulik hat es nichts zu tun. Jedenfalls hat sich nichts getan beim ausprobieren.
Ein Radar hat er eigentlich nicht (laut Werkstatt) aber da werde ich noch mal genau nachschauen.


Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 20:38
avatar  Bauer b
#8
avatar
Profi

Leider kein Radar verbaut.
Jetzt wirds interessant noch jemand eine Idee?
Montag rufe ich bei Case an.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 10:47
avatar  Bani380
#9
avatar

Und, schon was rausgefunden?

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 11:57
avatar  Bauer b
#10
avatar
Profi

Nein,wir sind grade am Grassilage fahren.
So wie ich was weiß schreibe ich es hier.

Gruß Marc.
PS.Danke der Nachfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!