844 Motorschaden

29.10.2013 11:27
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Name Nachricht von Themenstarter KaiEckelmann schrieb:

844 motorschaden , 06 Aug. 2013 21:37



Hier ein par bilder von unsern 844 vor ein par monaten ist die öl pumpe kaputt gegangen lager schaden haben die die pumpe getausche an der KW war noch nix zu sehenan schäden. Vor 2 wochen Wurde er heiß und der öl druck viel ab KW schaden und die kolben haben riefen werden alles neu machen








Geändert von KaiEckelmann am 11.Aug.2013 15:25

****************************************************************************************************************************
Johnny1989
antwortete:

RE: 844 motorschaden , 07 Aug. 2013 09:07

Servus,

ich hoffe danach gehts ihm wieder gut und er hat keine Nachwirkungen von dem Schaden.

Wie viele Stunden hat der 844 mittlerweile runter?


Grüße aus Bayern


Hannes

***************************************************************************************************************************

KaiEckelmann
antwortete:

RE: 844 motorschaden , 07 Aug. 2013 20:55



im prinzip ist der wie neu wen ich mit ihm fertig bin er hat jetzt 6tausend und ein bischen auf der uhr eigentlich nicht viel aber ist halt so

*********************************************************************************************************************************

fritze 844
antwortete:

RE: 844 motorschaden , 23 Sep. 2013 11:24



Hallo,

habe dass selbe Problem muß die Laufbuchsen wechseln wegen Druck im Wasser habe alles andere ausgeschlossen,

und möchte nun wissen muß der traktor so wie auf Bild auseinander oder kann man den Zylinder nach Oben abheben ohne die Kupplungsglocke abzunehmen wegen zeitmangel möchte ich mir alles unnötige ersparen wäre dankbar für Bilder Ratschläge zum Laufbuchsenwechsel beim D268.

844xla high end

*********************************************************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!