Grias Gott aus Oberbayern

23.02.2016 00:33
#1
avatar

Servus zusammen,
ich heiß Ulrich kimm ausm Landkreis Fürstenfeldbruck und bewirtschaftete zusammen mit meinen Eltern einen Ackerberbaubetrieb im Nebenerwerb, wobei ich ausgefallene Sachen wie Amarant probiere. Wir haben einen Fendt 610, Fendt 310, Eicher ED 16/II sowie die drei IHC 644, D-432 und D-324. Es laufen alle bis auf den D-324, welchen ich vor 2 Jahren mit Motorschaden gekauft habe, auch bereits einen Tauschmotor zuhause hab, aber momentan einfach nicht die Zeit dazu habe ihn zu restaurieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:01
#2
avatar
Profi

Hallo Ulrich.

Da habt ihr aber eine Schlepperflotte. Wie viel Hektar betreibt ihr?

Bilder von euren Schleppern und der Landwirtschaft wären gern gesehen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 10:36
#3
avatar

Hallo Thilo,
Bilder folgen in der nächsten Zeit zu den Hektarangeben, derzeit bewirtschaften wir 11 ha.
Gruß Ulrich


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 11:28
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Ulrich

Herzlich Willkommen im CASE-IH Forum.
Ich wünsche bei uns viel Spaß und freue mich über interssante Beiträge und Bilder von dir. Hoffe du kommst mit den Funktionen im Forum klar ? Wenn nicht dann einfach einen Beitrag verfassen. Wir helfen da gerne weiter.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!