Grüß Gott

15.09.2017 05:00
avatar  AV5140
#1
avatar
Praktikant

Hallo,
ich bin neu hier, und möchte mich ganz kurz vorstellen.
50ig bin ich und mein großes Hobby ist Holzaufarbeitung mit meinem Sohn.
Ab morgen bin ich auch ein "Caser" denn ich habe mir einen 5140 AV zugelegt
den ich morgen "auf Achse" (120 km) heim fahren werde.
Ich melde mich dann morgen mit den ersten Erfahrungen mit meinem Neuen (Bj.1992).....


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 07:02
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !



und viel Spaß auf deiner Tour .
Bin auf deinen Bericht gespannt vielleicht gibt es ja auch ein paar schöne Bilder .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 11:21
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#3
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Moin

Herzlich Willkommen im CASE-IH Forum und Glückwunsch zum NEUEN
Schön das auch du den Weg in Forum gefunden hast. Bin schon auf deinen Beitrag mit Bilder vom Schlepper gespannt.

Viel Spaß im Forum und mit dem Neuen allzeit gute Fahrt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 13:33
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ich schließe mich an und freue mich über ein neues MAXXUM-Mitglied (was sich auch noch vorstellt)

Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 21:43 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 21:43)
#5
avatar
Profi

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir für deine Überführung alles Gute. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von deinem "neuen" Maxxum.

Und immer genug Diesel im Tank haben.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!