Ich suche Bruder für unser Traktor welche seit 8 Wochen Krank ist :(

18.09.2016 14:05 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 14:18)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo! IHC Freunden
Meine name ist Maria Kocsis..ich bin aus Rumänien und seit 8 Jahren wir haben ein IHC 453 Traktor von hier gekauft welche kommt aus Memmingen(Bayern). Er hat verschiedene kleine problemen,aber jedes mal wir haben eine Lösung gefunden(seit 2 Jahren ich habe Zylinderkopf aus Thüringen gekauft..weil in mein Land ich kann nicht motorteilen finden). Seit letztes Jahr wir haben bemerkt er ist nicht so stark und hat uns überall gelassen..wir haben gedacht problem ist mit Elektroschlepper oder Batterie(wir haben neu und stärkere gekauft aber leider funktioniert nicht)in July wir haben mit Ballen zuhause gekommen und hat auf Feld uns gelassen. Ein Mechaniker kommt und hat gesagt ist die Einspritzpumpe-wir haben in verschiedene Servicen getestet und hat uns gesagt Druck ist nur 2,5nicht4,5 warum muss sein..für diese Pumpe Bosch macht keine Teile mehr seit 2001 und kann man nicht reparieren. Ich habe in viele Ländern gesuchen,jemand aus Deutschland hat gesagt hat eine Pumpe neue! welche kommt aus mein Land weil Sie sind Partnern mit eine Fabrik von uns-und hat gesagt ist besser und günstig direkt von Fabrik bestellen. Ich habe mit jemand schprechen..leider muss die neue modifizieren weil es pass nicht. Seit paar Wochen suche ich Überall und mit diese serien nummer ich könnte nicht gefunden..aber mit Gotts will ich habe endlich geschaffen-in Österreich! Zwei Wochen habe ich gewartet und vorgestern Unser kleine hat ihre Neues Herz bekommen! Wir waren sooo froh..um 5 Stunden Arbeit Gestern Abend wenn alles fertig war(es kommt eine kompetente Mechaniker von eine Fabrik wo er Arbeitet mit verschiedene motoren..die andere Mechanikern welche hat diese Arbeit gestartet hat viel schlecht gemacht)eine Große Überaschung..es kann man etwas in Motor hören 😰 Dieser Mechaniker sagt vielleicht die anderen hat etwas gemacht weil auch mit distribution system hat viel gearbeitet-war kaput..unsere kleine war Gesund und wir wissen nicht was hat diese Leute mit er gemacht 😥 Dieser Mechaniker muss jetzt alles wieder starten..sehen was es gibt innen in Motor und ich muss starten Motorteilen in Ausland suchen oder eine andere Motor finden 😰 Wir haben eine kleine Bauernhof..seit 8 Wochen wir könnten nicht Arbeiten und niemand hilft uns-unsere Kuhe haben nicht genug Futter für Winter und wir muss noch Heu machen 😓 Meine Frage ist..kann jemand uns hilfen? eine Traktor welche brauchen Sie nicht mehr zum verschenken oder günstig verkaufen? Bitte Entschuldigen Sie mich für Schriftliche fehlern! Vielen Dank dass Sie haben meine Geschichte gelesen und wenn jede hilfen kann bitte kontaktieren Sie mich auf 0040 740 882 132 oder kocsis_maria@yahoo.com Alles Gute! Mit Freundlichen Grüßen aus Rumänien Maria Kocsis


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 17:30
#2
avatar
Geselle

Hallo Maria,
ist an deinem IHC 354 Traktor alles wieder in Ordnung.
Mfg Anton


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!