avatar
Chrisko
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 01.10.2019

Chrisko

Kennt sich aus
5Beiträge
20Punkte
01.10.2019online
Über Chrisko
Name:

Hans-Christian Koch
E-Mail::

christian@hckoch.de
Geburtsdatum:

5. Oktober 1950
Registriert am:

26.05.2018
Biographie:

Rentner
Wohnort:

Treia
Benutzer-Blog:

Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chrisko
forum_message forum_message
Chrisko hat einen neuen Beitrag im Thema Motorschaden beim 353 geschrieben.
so, es ist pasasiert, ich hab das gute Stück verkauft. Nun möchte ich wissen, wie ich mein ÜProfil löschen kann, doch leider scheint es die Möglichkeit nicht zu geben....
forum_message forum_message
Chrisko hat einen neuen Beitrag im Thema Motorschaden beim 353 geschrieben.
hab zwar alle Teile bekommen, doch leider fehlt die Zeit, (auch dem Bekannten) alles zu reinigen und einzubauen. Deshalb möchte ich die "Baustelle" verkaufen. Bei Interesse schick ich Fotos. Standort ist 24896 in S-H
forum_message forum_message
Chrisko hat einen neuen Beitrag im Thema Motorschaden beim 353 geschrieben.
hab ganz in der Nähe eine Werkstatt gefunden, in der alte IHC zerlegt und als Teilelieferanten genutzt werden.
forum_message forum_message
Chrisko hat einen neuen Beitrag im Thema Motorschaden beim 353 geschrieben.
ich fürchte auch, das es ne Menge Arbeit wird. Schaun mer mal....Danke für den Hinweis auf die Teilenummern
forum_topic forum_topic
Chrisko hat das Thema Motorschaden beim 353 erstellt
Moin zusammenich hab einen alten 353 für kleine Hof- und Waldarbeiten. Leider war der Vorbesitzer offenbar nicht so ganz sorgsam in der Motorpflege, viel altes dreckiges Öl ist noch drin. Vor kurzem hat sich ein Ventil verabschiedet. Nun möchte ich das reparieren lassen, ein Verwandter meint, er bek...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Chrisko
Motorteile 353
Moin, mein IHC 353 hat einen Motorschaden - wo bekomme ich Teile wie Kopfdichtung usw?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen