Fenstergriffe und Sicherungskasten IHC 1055

31.01.2016 21:44
#1
avatar
Lehrling

Hallo zusammen,

Ich suche für meine IHC die Fensterverschlüsse für die Seitenscheiben und für Kleine rechte Hesckscheibe und eine Sicherungskasten da bei meinen irgendwas durchgeschmorrt ist und schon der Vorgänger dran rumhantiert hat...
Ich bräucht ne gute Adresse wo ich die Teile her krieg oder vielleicht hat sie jemand per zufall rumliegen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 00:22
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin Moin

Sicherungskasten gibt es z. B. hier: http://www.schlepper-teile.de/de/mein_traktor/index.pmode

Das mit den Fensterverschlüssen wird schon sehr schwierig... Da musst du mal bei Ebay und Co. öfters schauen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 06:58
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Schau mal hier: http://www.oekoprofi.com/upload/Katalog2015/s565
Eventuell ist da was für Dich dabei.

Viel Erfolg
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!