IHC / CASE-IH Kalender 2016

18.11.2015 00:55 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 21:00)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Gäste und User des CASE-IH Forum

Der Aktuelle IHC / CASE-IH Kalender 2016 ist fertig und kann ab jetzt hier bestellt werden:

Hier geht´s zur Bestellung des IHC / CASE-IH Kalender 2016

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die mit ihren Bilder im Bereich "Bild des Monats" aktiv an der Erstellung des IHC / CASE-IH Kalender 2016 mitgewirkt haben. Ohne eure Bilder wäre eine Kalendererstellung nicht möglich gewesen.

Ein weiteres Dankeschön geht an Christoph Heim für die Bereitstellung des Titelbildes sowie an René Dumont für die Bereitstellung eines Bildes als zusätzliche 13. Seite des IHC / CASE-IH Kalenders 2016.

Folgende Kalenderformate sind zu haben:

Tischkalender DIN-A5 im Querformat mit nur den Siegerbildern der einzelnen Monate mit Notizbereich
in den Farben Grau oder Rot


Panoramakalender mit nur den Siegerbildern der einzelnen Monate
mit Kalendarium in Schwarz oder Rot


Wandkalender im Querformat in den Größen DIN-A2, DIN-A3, DIN-A4 mit Kalendarium in Schwarz oder Rot


Wandkalender im Hochformat in den Größen DIN-A2, DIN-A3, DIN-A4 mit Kalendarium in Schwarz oder Rot


Wandkalender mit Notizbereich (Grau oder Rot) im Querformat in den Größen DIN-A2, DIN-A3


Hinweis zum Onlineshop:
Ich könnt euch alle Kalender vor Bestellung als PDF-Dokument ansehen. Zudem gibt es dort einen Hinweis auf die Beschaffenheit des Kalenders. Klickt dazu im Onlineshop einfach auf den jeweiligen Kalender. Dort findet ihr auch Infos zu den Versandkosten.

Was die Bezahlung anbelangt, so könnt ihr den oder die Kalender ganz bequem per Überweisung bezahlen.
Achtung: Die Rechnung wird nicht mit dem Kalender mitgeliefert sondern als PDF-Dokument an die zuvor angegebene E-Mail Adresse gesendet ! Bitte kontrolliert nach dem Kauf euer E-Mail Postfach !

(Bestellt den Kalender bitte nur im angegebenen Onlineshop und nicht bei mir. Ich bin nur für die Gestaltung zuständig. Der Verkauf und anschließende Versand geht über den Onlineshop)

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr euch gern jederzeit per PN bei mir melden. Klick dazu einfach auf folgende Verlinkung: @844er

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 20:15
#2
avatar
Geselle

Kein Problem Alfred, mach ich doch gerne

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 08:49
#3
avatar
Profi

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht der ist mit dem Kalender auch gern gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 20:59 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 21:01)
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Hinweis bezügl. einer Bestellung und Liefertermin des IHC / CASE-IH Kalenders passend zu Fest

Damit der IHC / CASE-IH Kalender 2016 noch passend zum Fest unter dem Baum liegt, sollte sich dies hier kurz durchlesen:




Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 12:52
#5
avatar
Geselle

Hallo,

hab heute meinen Kalender auf Februar umgestellt, leider hab ich dabei festgestellt, das als Jahreszahl noch 2015 draufsteht, und der Tag nicht zum 1.
Februar passt. Das dumme ist, das geht das ganze Jahr durch.

Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 14:30
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Was ist das denn?
Welchen Kalender hast du da bestellt? Genaue Bezeichnung bitte.
Die Bilder passen aber?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 15:55
#7
avatar
Geselle

Hallo,

hab den DIN A3 im Hochformat.

Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 17:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 17:23)
avatar  IHC533
#8
avatar
Profi

Hallo,

Anmerkung meinerseits:
Habe bei meinem Kalender (Größe A3, Querformat) nachgeschaut und es passt alles.
Dann habe ich noch mal auf den Link zur Kalenderbestellung geklickt und da mal geguckt.
Man kann auf den Vorschaubildern aller Kalender im Hochformat (A2, A3, A4) erkennen, dass es nicht passt mit der Jahreszahl und den Wochentagen. Bei allen anderen passt es aber!

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 17:48
#9
avatar
Geselle

Hallo,

dann kann man sagen, ich hab Pech gehabt, Scheise..


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 17:52
avatar  IHC533
#10
avatar
Profi

Hallo Bernhard,

ich vermute leider nicht nur du. Es werden garantiert auch noch andere diese Kalender im Hochformat bestellt haben.
Aber erstmal abwarten, ich schätze Alfred ist da schon irgendwie "hinterher" und mal schauen was sich ergibt!

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 19:07
#11
avatar
Lehrling

Hallo, als Info: bei mir beim DIN A 3 Querformat stimmen alle Daten. Und auch beim kleinen Tischkalender. Gruß Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 19:21
#12
avatar
Geselle

ja, gut, die Bilder kann keiner mehr nehmen, die hab ich, das ist das gute daran...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 20:36
avatar  844er
#13
avatar
Profi

Hallo Bernhard.

Sorry wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich komme grad von der Arbeit und habe erstmal alles durchgesehen.

Du hast recht. Da sind tatsächlich -aus mir unerklärlichen Gründen- Kalender mit dem Kalendarium für 2015 dabei die ich jetzt aus dem Shop genommen habe.
Ich werde dir natürlich den Schaden ersetzen. Melde dich hierzu bitte mit Angabe von allen Daten bezügl. des Kalenders per PN bei mir. Ich werde auch die Onlinedruckerei anrufen um zu erfahren, wie DAS passieren konnte, das einige Kalender mit dem richtigen Kalendarium und andere mit dem falschen Kalendarium erstellt worden sind. DAS ist mir grad echt ein Rätsel.

Meine bestellten Kalender sind auch alle richtig gewesen. Merkwürdig...
Wer noch Kalender dabei hat, die nicht richtig sind, der möge sich bitte per PN mit allen dazugehörigen Bestelldaten und Kunden-Nr. bei mir melden. Klickt dazu einfach hier: @844er

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!