Case856xl auf led Scheinwerfer umrüsten

30.10.2015 19:24
avatar  case856
#1
avatar
Geselle

Hallo Leute,
Hat einer von euch schon die alten Scheinwerfer auf Led beim case xl umgerüstet.
Kann mir da von euch einer weiterhelfen.

Danke, Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 19:44
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias

Das Thema wurde hier im Forum schon des Öfteren angesprochen.

Hab da mal ein wenig im Forum gesucht und das gefunden:
g44p1333-XL-mit-Spiegelhalter-von-John-Deere.html#com780
oder hier: g47-LED-Scheinwerfer-an-XL-Kabine-hingebaut.html
aber auch hier ein schöner Beitrag von unserem Admin Tilo : IHC 844 und seine Erfahrungen (7)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 20:03
avatar  case856
#3
avatar
Geselle

Problem ich weiß nicht wie ich die Halterung machen soll, da die alte Halterung nicht passt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 21:15
avatar  844er
#4
avatar
Profi

da wirst du dir wohl irgendwie was zusammenfruckeln müssen oder im Netz nach was passendem suchen

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 19:41
avatar  case856
#5
avatar
Geselle

Weiß da keiner von euch was wie ich das machen könnte im Internet ist auch nichts drin. Es hat doch bestimmt schon einer die Scheinwerfer getauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 20:26)
#6
avatar
Profi

Hallo Matthias.

Schau dir mal die Links an die Alfred in seinem Beitrag geschrieben hat. Ich habe auch an meinem 844 Halter benötigt, damit ich die LED-Scheinwerfer anbauen konnte. Musste mir auch was aus Flacheisen bauen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 18:58
#7
avatar
Profi

Hallo Mathias,
haben die Neuen denn keine Halterung dabei gehabt?
Hast du da mal Bilder von wo dein Problem ist und wie die Neuen aussehen weil so aus der Ferne kann da keiner genau was zu sagen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!