LED-Scheinwerfer super günstig.

28.10.2013 02:23
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Name Nachricht von Themenstarter 533 :

LED-Scheinwerfer super günstig !!!, 08 Aug. 2012 08:37


Hallo Freunde,

ich habe da eine Internetadresse für super günstige LED-Arbeitsscheinwerfer !!! Ich bin drauf und dran mir da welche zu bestellen... Kennt jemand von euch diesen Händler und hat dort schon mal was bestellt ??

Hier die Internetadresse: www.terraled.at/

Habe schon mit dem Verkäufer/Händler per E-Mail Kontakt aufgenommen, da ich doch einige Fragen bezügl. Versand und Anschluss/Verkabelung habe.... Warte noch auf Antwort.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch auch interessant ??

Lieben Gruß Alfred

*************************************************************************************************************************************

mario844
antwortete:

RE: LED-Scheinwerfer super günstig !!!, 08 Aug. 2012 11:57



Hy Alfred

ich hab da noch nie was bestellt... aber ich kann nur sagen ddas ich beim lkw die erfahrung gemacht habe das die LED nicht wirklich immer das versprechen was sie sollen... ich wollte auf meinen 844 er auch welche machen aber nun hab ich mich für H3 entschieden... sie sind schon oben werd auch ein bild machen...

Ach nochwas bitte einbau mit Relais ich hab mal den Fehler gemacht und die arbeitscheinwerfer am 844 übers zündschloss direkt geschlossen... ergebniss nach ca 25 stunden Kabelbrannt das zündschloss hinüber fast wer der 844 abgebrannt!!! Vorsicht!

LG Mario

************************************************************************************************************************************
533
antwortete:

RE: LED-Scheinwerfer super günstig !!!, 08 Aug. 2012 15:20



Hallo Mario,

für den Hinweis !! Meine Hauptleitungen zu den Zusatzscheinwerfern sind mit einer extra dazwischen geklemmten Sicherung abgesichert. Bis jetzt ist da noch nie was passiert. Klopf auf Holz.....

Ich hab bezügl. Arbeitsscheinwerfer noch ein sehr interessantes PDF-Dokument gefunden... Schaut mal hier:

Arbeitsscheinwerfer: Verschiedene Ausführungen (Nachtrag von mir: Dieser Link funktioniert leider nicht mehr)

Viel Spaß beim lesen wünscht euch der Alfred

***********************************************************************************************************************************
lucas_l
antwortete:

RE: LED-Scheinwerfer super günstig !!!, 20 May. 2013 12:56



Hallo,

super günstige LUMPERIA LED Scheinwerfer gibt es hier: www.lumperia.de/index.php/led-hallenbele...-fluter-c-39_27

Gruß,

Lucas



HomePage : LED Schweinwerfer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!