avatar
16vAndy
Praktikant
Beiträge: 20 | Punkte: 63 | Zuletzt Online: 29.02.2024

16vAndy

Praktikant
20Beiträge
63Punkte
29.02.2024online
Über 16vAndy
Name:

Andreas
E-Mail::

brendelandreas@web.de
Geburtsdatum:

7. Juni 1985
Registriert am:

06.02.2022
Biographie:

Industriemechaniker
Hobbys:

Autos / Traktoren
Wohnort:

Ahorntal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 453; Case 533; Case IH743; MAXXUM 5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 16vAndy
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Kleine Info, also bei mir lag es am Kombiinstrument, da war was defekt. Ich habe dieses zu der Firma WSE nach Fürth geschickt und 2 Tage später wieder per Post repariert erhalten. Ich habe dort vorher angerufen und die wussten über solch einen defekt gleich bescheid.
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Danke Alfred für die Info, dann werd ich es da mal versuchen.
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema CX 100 Getriebe geschrieben.
Hallo, versuch doch mal bei LKW-Werner in Stübach anzurufen, ob der noch Traktorteile hat. Vor Jahren haben viele Bekannte von mir dort selten gewordene Gebrauchtteile für Traktoren gekauft. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob es das so noch gibt.Grüße
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo, ich habe aktuell bei meinem 5140 auch das Problem, nur ist es plötzlich beim Arbeiten aufgetreten. Ich dachte, dass in Fahrtrichtung links am Motor nähe der Einspritzpumpe zwei Sensoren verbaut sind und das einer davon der Temperaturgeber ist, aber wenn ich diese abstecken, verändert sich nic...
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Magnetventil Allradbremse 5140AV geschrieben.
Hallo zusammen.Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage bei diesen Thema richtig bin, aber bei meinem Maxxum habe ich folgendes Problem entdeckt. Wenn ich meinen Allrad über den Schalter einschalten, dann funktioniert der Allrad perfekt und auch bei einer Vollbremsung blockieren ...
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
@UrrumpelOk. Danke für die Mühe 👍
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
@UrrumpelHansaflex ist ein gutes Stichwort, die gibt es bei uns auch, da werde ich mal nachfragen. Danke nochmal für den guten Tipp👍
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Ich hab den Link von Tobi und Urrumpel zu spät gesehen. Werde da mal schauen, ob ich fündig werde.😁Auf jeden Fall sieht es so aus, wie wenn diese Messanschlüsse kein gewöhnliches Standartgewinde haben und deshalb nicht überall zu bekommen sind@Weizi002 auf deine Antwort bin ich sehr gespannt wo du d...
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Also ich finde nirgends diese Mininessanschlüsse in 7/16 oder 9/16 zu kaufen. Könnte mal jemand einen Link reinstellen? Grüße
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Ich möchte das bei meinem Maxxum auch messen und bin aus den Unterlagen auch auf Urrumpels Antwort gekommen, nur habe ich bisher keinen deutschen Händler gefunden, der diese Messkupplung einzeln verkauft. Selbst ebay bin ich bisher nicht fündig geworden.
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Der Gerät IHC 453, der Beste überhaupt, der uns nie im stich lässt und trotz seines Alters viel leisten muss
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Mein Case 533
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hier mein Case IH 743 bei der Saat.
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hier kurz mal eben paar Bilder nebenbei vom Maxxum.
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema MAXXUM Differenzialsperre geschrieben.
Danke für die sehr hilfreichen Antworten. Ich habe den Fehler gefunden. Beim Schalter oben drauf der kleine Schieber (Sicherungsentriegelung für den Schalter) ging nicht bis auf Anschlag, so dass ich den Schalter garnicht voll durch drücken konnte, so wie es aussah wurde diese Sperre ewig oder noch ...
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema MAXXUM Differenzialsperre geschrieben.
Danke für die Antwort, bin schon gespannt, was du raus findest.
forum_message forum_message
16vAndy hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Bilder kommen demnächst noch, hab zur Zeit etwas Stress. Ja ich denke das hier in diesen Forum ist eine gemütliche Runde😉
forum_topic forum_topic
16vAndy hat das Thema MAXXUM Differenzialsperre erstellt
Hallo, ich bin neu hier und beseitze einen Maxxum 5140 Bj 1994 (ohne Neutralstellung) und würde gerne wissen, wie die einzelnen Schritte beim einschalten der Differenzialsperre gehen und wann welches Symbol oder Schalter leuchtet, nicht das ich unwissend bin und suche nach einen Fehler, wo garkeiner...
forum_topic forum_topic
16vAndy hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo miteinander,ich bin auch neu hier und komme aus dem Landkreis Bayreuth (BT) Oberfranken. Ich verfolge hier das Forum schon seit längerer Zeit und habe immer wieder sehr hilfreiche Tipps zu Traktoren gelesen, die ich auch besitze.Ich freue mich, dass Ihr mich hier aufgenommen habt in der "große...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen