Frohes Neujahr

31.12.2014 01:24
#1
avatar
Profi

Hallo Forumsmitglieder.

Feiert schön Sylvester und kommt gut ins neue Jahr. Auf das die Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

Frohes gesundes Neujahr Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 03:03
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Forumsmitglieder und Gäste

Das Jahr 2014 neigt sich so langsam dem Ende entgegen....
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich hier mit Beiträgen aktiv am Forum beteiligen und somit das CASE-IH Forum Tag für Tag mit interessanten Beiträgen wachsen lassen.

Ein besonderer Dank geht auch an die, die hier mit Rat und Tat den hilfensuchenden mit Tipps, Tricks und Antworten beiseite stehen.

Wir haben in 2014 so einiges auf die Beine gestellt, was das Forum für viele interessant und sehenswert macht.

Ganz besonders hervorheben möchte ich den Bereich "CASE-IH Lexikon" der eine -wie ich finde- sehr gute Übersicht über die CASE-IH Modellvielfalt wiedergibt. Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN möchte ich hiermit Norbert aussprechen, der uns durch seine private Katalogisierung hier sehr sehr gut weitergeholfen hat.

Ein weiteres Highlight ist die Tatsache, das wir -durch Mitwirkung vieler Mitglieder und auch Gästen- auch in diesem Jahr einen sehr sehr schönen und sehenswerten IHC / CASE-IH Kalender für 2015 auf die Beine gestellt bekommen haben, den es so mit den vielen schönen Bilder Eurer Schlepper bei der Arbeit in keinem Laden zu kaufen gibt und der uns einen Einblick darüber gibt, das man auch noch mit "alten" Schleppern viel viel Erreichen kann und somit den neueren Schleppern in nichts nach stehen.
Ich wünsche mir, das wir hier auch weiterhin Monat für Monat viele schöne Bilder von Euren Schleppern bei der Arbeit zusammen bekommen um somit auch im nächsten Jahr einen Kalender anbieten können, der -wie ich finde- seines gleichen sucht.
Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die sich dort aktiv beteiligen.

Für 2015 wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen des CASE-IH Forum viel viel Glück, alles erdenklich gute und ganz ganz viel Gesundheit. Laßt es heute Nacht gut krachen und paßt dabei gut auf euch auf !

Alfred sagt DANKESCHÖN für ein schönes interessantes Forumsjahr 2014 und freut sich auf ein noch spannenderes Forumsjahr 2015 !!



  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 14:24
#3
avatar
Profi

Wünsche auch euch allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freu mich auf eine gute Beteiligung , viele gute Beiträge mit interessanten Diskusionen und viele viele Bilder in 2015.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 01:50
avatar  IH453
#4
avatar
Geselle

Hallo

Hoffe ihr seit gut gerutscht :D

Guts Neus Leuts!


Gruß Basti


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 16:35
#5
avatar
Geselle

Ein Frohes Neuss nein, Neues! wünsche ich euch ;-)

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!