avatar
Herbert_S
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 06.12.2023

Herbert_S

Kennt sich aus
6Beiträge
13Punkte
06.12.2023online
Über Herbert_S
Name:

Herbert
E-Mail::

schw@aon.at
Geburtsdatum:

29. März 1958
Registriert am:

01.01.2022
Biographie:

Pension
Hobbys:

Reperaturen 2Takter, Fotografieren...
Wohnort:

Weinviertel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Steyer 750
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Herbert_S
forum_message forum_message
Herbert_S hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo - kurze Rückmeldung Heute haben wir uns den Schalter nochmal angesehen. Ein Deckel den man abschrauben kann ist nicht vorhanden.Wir mussten die Kabine anheben, damit wir von Hinten uns zu dem Schalter annähern konnten. Die Stecker auf demKabel waren stark oxidiert. Nach der Reinigung konnten ...
forum_message forum_message
Herbert_S hat einen neuen Beitrag im Thema Keine "elektrische" Funktionen mehr am Traktor geschrieben.
Wie meinst du das mit dem Überbrücken - eine zusätzlich Batterie angehängt oder mit Ladegerät gestartet ?Mit einer Prüflampe würde ich mal testen ob Strom beim Starter ankommt - falls Nein ist ein Kabel (Masse?) durch geschmort oder einfach schlechter Kontakt bei den Batteriepolen.
forum_message forum_message
Herbert_S hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo GunnarDanke das du nachgefragt hast. Ich habe es meinen Schwager berichtet (Telefon) under hat nachgesehen.Der Schalter befindet sich tatsächlich dort unten. Aber sehr schwer zu erreichen - er konntegerade einmal das Kabel vom Stecker ziehen. Wir sehen es uns Mitte nächster Woche nochmal geme...
forum_message forum_message
Herbert_S hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter geschrieben.
Hallo Tilo: Ja, die Bremsen werden hydraulisch gesteuert - dann werde ich mal den Hauptbremszylinder suchen :-)@Urrumpel: Nein ein CS 94 ist es sicher nicht - Lt. Beschreibung ist es ein Case-IH 1394 auch unter David Brown 1394 ist im Netz einiges zu finden.auf der verlinkten Seite sind recht gute ...
forum_message forum_message
Herbert_S hat einen neuen Beitrag im Thema Frohes Neujahr 2022 geschrieben.
Dankeich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr !!s.G.Herbert
forum_topic forum_topic
Herbert_S hat das Thema Bremslichtschalter erstellt
HalloIch komme zwar aus der Zerspannungstechnik (Pension :-)) aber ab und zu bereiten mein Schwager und ich ältere Traktoren wieder auf. Nichts besonderes, nur Instandsetzungen. Diesmal arbeiten wir an einen Case -IH 1394 Bj. ca. 1985. Dieselpumpe, Ölfilter, Batterie und Bremsen.Jetzt ist uns aufgef...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen