CASE-IH 533 mit Combi-Cab-Kabine zu verkaufen

23.02.2014 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 23:01)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Ich biete hier einen CASE-IH 533 mit Combi-Cap Kabine zum Verkauf an.

Hier ein paar technische Daten:

Erstzulassung: 20.01.1987
Hubraum: 2494 cm³
Leistung: 45 PS
Zylinder: 3
Antrieb: Hinterrad
Zapfwellenantrieb: 540 U/min
Leergewicht: 2215 kg
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Höchstgeschwindigkeit lt. Fahrzeugbrief: 25 km/h
Betriebsstunden: 7092
Reifen: Vorne 7.50-16 (60 %) Hinten 12.4R32 (1x mit 80 %, der andere hat noch ca. 50 %)

Preis: 6700,-- € Vhb (Verkauf von Privat)

Zubehör:
Frontlader (Baas) Gr. 2 mit Forke und Schaufel, Zwillingsbereifung, Vollkabine, Radio, Arbeisscheinwerfer (2x Vorne und 2x Hinten), 1 Einfachwirkendes Steuergerät, Vorrichtung zum Anbau eines Seitenmähwerks (Seitenmähwerk ist aber nicht mehr vorhanden)

Anmerkungen:
Motor wurde vor ein paar Jahren durch eine Fachwerkstatt mit Rechnung komplett überholt, TÜV ist abgelaufen (kann aber erneuert werden), Linker Hinterreifen sollte erneuert oder gegen einen gebrauchten ausgetauscht werden, 1 Zwillingsreifen ist defekt (ich vermute, das der Schlauch erneuert werden muss), keine Hydraulische Lenkung.

Hier ein paar Bilder vom CASE-IH 533 (angebaute Maschinen gehören nicht dazu !!) :







Nähere Infos gibt es per PN-Anfrage oder über Handy: 0162-6677708
Besichtigung vorab erwünscht !

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 16:35
#2
avatar
Praktikant

Warum verkaufst du denn deine IH's ? Die sind noch in einem guten Zustand.Wirst du die einen Case ih hoen oder nen Deutz ?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 17:10
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo

die Schlepper werden verkauft, weil der 533 ist über (Maschinen sind alle zu groß geworden) und der 844 wird wegen Neuanschaffung verkauft.
Ich liebäugel mit Deutz oder John Deere.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:09
avatar  844XLA
#4
avatar
Lehrling

Hallo Alfred,

du bist aber kein gutes Vorbild für das CaseIH-Forum. Du kannst doch nicht einfach die Farbe wechseln.

Holger


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:36
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Holger

Ich kann ihn dann ja immer noch "umlackieren"....

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 21:46
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo

Der CASE-IH 533 ist verkauft.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!