Hersteller Anhängekupplung

24.08.2022 21:07 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 21:08)
avatar  Otze
#1
avatar
Lehrling

Servus, weiß jemand ob Cramer, Rockinger oder irgendein anderer der Hersteller der AHK vom Maxxum ist? Benöätige nämlich einen neuen Bolzen und würde den gerne über Granit bestellen.
Mfg Otze


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 07:35
#2
avatar
Profi

Moin,
Mein Maxxum von Bj 97 hat ein Automatik Zugmaul von Crammer im Schlitten.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 08:41
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin Otze

Was genau verstehst du unter Bolzen ??
Hast du ein Automatikzugmaul, und du brauchst den Zugmaulbolzen von der Automatik ? Ist am vorhandenen Zugmaul kein Typenschild mehr vorhanden ?
Zeig uns doch mal ein paar Bild von deinem vorhanden Zugmaul, sodass man sich ein besseres Bild machen kann.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 10:46
avatar  Otze
#4
avatar
Lehrling

Servus,
hatte jetzt erst mal ein bisschen zu tun....
Ich meine den Koppelbolzen.
Typschild habi gefunden. Es ist eine Cramer KU94005. in den meisten Shops sind mir die Teilezuordnungen zu schwammig....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!