Case / IHC XL Kabine Klimaanlage

20.07.2022 00:37
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo, wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit nicht Orginalen Klimaanlagen auf der XL Kabine.

Mit Freundlichen Grüßen Claas


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 18:34 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 18:36)
#2
avatar
Profi

Hallo Claas,
das interessiert mich in der Tat auch sehr.
So habe ich zB am CS75 zwar vorne ein Ausstellfenster, aber wegen des Frontladers ist das nutzlos. Es würde vom FL eingedrückt werden.
Es gibt ja 12Volt Aufdachklimaanlagen, aber mir stellt sich die Frage, wo wird die kalte Luft hin geführt? Etwa direkt auf den Kopf? Gibt es die Möglichkeit, vorhandene Luftkanäle zu nutzen?
Ich würde gerne eine Anlage auf die Dachluke setzen......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!