Galeriebild-Ansicht wurde angepaßt und ist jetzt in der Desktop-Ansicht übersichtlicher

09.11.2021 21:08 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 21:11)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forumler

Ich habe die Ansicht der Einzelbilder in der Bildergalerie ein wenig angepaßt und übersichtlicher gestaltet (betrifft nur die Desktop-Ansicht via PC-Monitor)

Vorher sah das ganze so aus:

Um das im nächsten Bild zu finden musste man runter scollen... War nicht sofort auf Anhieb zu finden...


Jetzt sieht das ganze so aus:
(Bild 1)
(Bild 2)

PS: Um ein Bild zu kommentieren oder vorhandene Kommentare einzusehen klickt bitte auf die in Bild 1 markierten Zahlen (siehe Pfeile im Bild).

Ich denke, so ist das ganze viel viel übersichtlicher und für den ein oder anderen Bildbetrachter einfacher zu handhaben.... Probiert es doch mal aus...

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!