Ihc 955 Pflegebereifung

11.08.2021 12:49
#1
avatar
Praktikant

Hallo Freunde.
Ich bin am überlegen mir Pflegebereifung mit Felgen für unseren 955 er zuzulegen, da er jetzt ja als Pflegeschlepper läuft 😉
Die Reifenbreite 270mm würde mir zusagen. Hat jemand auf seinem 955 eine Pflegebereifung montiert? Wie sind die Dimensionen? Vorne 32 Zoll und hinten 48? Evtl verkauft ja auch zufällig hier jemand welche?
Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2021 13:00
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin Matthias

Schau mal im Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein nach, was da für Bereifungsgrößen angegeben sind....
Teile uns das bitte mit, was dort vermerkt ist. Kann man auch eben schnell abfotografieren und hier als Bilddatei hochladen.

Alles was im F-Brief / F-Schein nicht drin steht, muss nachgetragen werden. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis und der TÜV-Prüfer findet das auch nicht so toll.....

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 09:49
#3
avatar
Praktikant

Hey, danke schön für deine Antwort. Alles klar, ich versuche mal den Schein und Anhang hier hoch zu laden

Bildanhänge
imagepreview

20210815_185501.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!