Android-Webbrowser mit Adblocker für Smartphone/Tablet

06.01.2021 20:25 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 20:38)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE IH Freunde und Gäste des Forum

Hier ein wichtiger Tipp um nervige Werbeeinblendungen im CASE IH Forum zu unterbinden.

Dieser Beitrag ist für alle interessant, die das Forum via Smartphone/Tablet aufrufen und dann absolut viel nervige Werbung eingeblendet bekommen. Dies kann ich leider nicht für das Forum abschalten, da ich "nur" den Basistarif gebucht habe.

ABER hierfür habe ich jetzt eine gute Lösung: Im Android Playstore könnt ihr euch einen super Internetbrowser herunterladen, der dann die nervigen Werbeeinblendungen automatisch unterbindet.



Hier der Link zum BRAVE BROWSER für Android-Nutzer


DA mir diese absolut nervigen Werbeeinblendung im Forum sowas von auf den "Sack" gegangen sind, habe ich nach einer Alternative für den vorhandenen Google-Chrome-Browser gesucht und bin auf den oben genannten Brave-Browser gestossen.
Finde den sogar noch viel besser wie den Standardbrowser von Google (Chrome-Browser).

Endlich kann ich das Forum ohne diese absolut nervigen Werbeeinblendungen aufrufen. Hatte diesebezügl. auch schon mal den Support unseres Forumanbieters angeschrieben und drum gebeten, die Werbung ein wenig einzuschränken.

Hier mal das Aufrufen der Forumseite via Handy ohne Adblocker


Und hier jetzt das Aufrufen der Forumseite via Handy mit dem Brave-Browser und Adblocker


Hin und wieder gibt es auch mal ein paar Benachrichtigungen auf´s Smartphone, die dann so aussehen


Also ich kann diesen Browser aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen. Der ist aus meiner Sicht noch viel komfortabeler wie die Standardbrowser ohne Adblocker.

Wer sich diesen kostenfreien Browser auch gerne runterladen möchte, der kann das hier tun:
Brave-Browser im Android Playstore

Damit macht das surfen im Forum wieder richtig Spaß

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!