644 Ersatzteilliste

06.11.2020 10:51
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,
Hat einer eine Ersatzteilliste für einen 644 BJ. 78
Grus Florian


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 14:52 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 14:55)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Florian

Was genau für ET-Nummern für welche Teile benötigst du ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 19:25
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 08:30
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,
ich habe meinen 644 erst vor einer Woche bekommen und wollte ihn diesen Winter fertig machen.
ich werde verschiedenste Bereiche machen müssen, Dichtsätze für z.B. Steuergeräte, Strindeckel Kraftstoffanlage) und Elektrische Anlage eventuell kompletten Kabelbaum vorne usw., ich kann noch nicht genau sagen welche Teile ich alle benötige, am liebsten habe ich immer eine Komplette ET-Liste da kann ich mit die Teile direkt raus suchen wenn ich dabei bin.
Gruß Florian


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 08:32
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo Urrumpel,
Sie schreiben Ja!?
Haben Sie eine Liste Digital oder als Buch?
Wie kann ich die bekommen?
Gruß Florian


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 09:30
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Florian

Im Forum-Wiki findest du einen CASE IH Teilekatalog, der dich auf die Seite von CNH weiterleitet.
Hier der Link zum Forum-Wiki: Wiki:case-ih-teilekatalog
Dort findest du auch eine Schritt für Schritt Anleitung um auf die Seite von CNH zu kommen, wo du alle Teilenummern/Skizzen findest.

Wenn du alles richtig gemacht hast, dann sollte die Seite so aussehen:


Dort findest du alle ET-Nummer die du benötigst.

Viel Spaß bei der Aufarbeitung deines IHC 644. Wenn du Bock hast, dann mach doch einen Beitrag mit Bildern zu den einzelnen Reparaturen am IHC 644.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 09:51
#7
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,
Danke für den Link das ist schon sehr hilfreich...
Gerne kann ich ein paar Bilder machen wenn ich dabei bin.
Gruß Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!