avatar
Marci1344
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 24.08.2021

Marci1344

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
24.08.2021online
Über Marci1344
Name:

Marcel Janka
E-Mail::

marcel-janka@online.de
Geburtsdatum:

1. Oktober 1990
Registriert am:

14.01.2021
Wohnort:

Diemelsee-Vasbeck
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marci1344
forum_topic forum_topic
Marci1344 hat das Thema Ihc 523 Hydraulikproblem erstellt
Hallo Leute.Ein Bekannter von mir hat einen Ihc 523. Jetzt hat er folgendes Problem.Das die Hydraulik zwar hebt aber einfach ohne ersichtlichen Grund das Arbeitsgerät oder ähnliches einfach fallen lässt.Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Oder hatte vllt einer das selbe Problem?LG
forum_topic forum_topic
Marci1344 hat das Thema Ersatzteilliste IHC 353 erstellt
Hallo ich suche eine Ersatzteilliste für einen IHC 353. Kann mir wer eine solche digital zusenden?DankeLG
forum_message forum_message
Marci1344 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 353 Motor D-155 geschrieben.
Dankedas habe ich auch schon gefunden.Hatte aber gedacht hier hätte die vllt. einer digital und könnte mir diese zukommen lassen.Da ich bei mir in der Werkstatt eigentlich papierlos arbeite.
forum_topic forum_topic
Marci1344 hat das Thema Ihc 353 Motor D-155 erstellt
HalloIch habe einen Ihc 353 Schlepper. Ich benötige ein Werkstatthandbuch für den Motor dieses Schlepper. Ist ja der Motor D-155.Kann mir vllt einer das Werkstatthandbuch für den Motor zukommen lassen?Vielen Dank im Voraus MfgMarcel
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen