Probleme Luftsitz Case Farmall C

03.09.2019 09:26
avatar  T5112T
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute,
ich benötige mal eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe ein Case Farmall 65C Bj 2015.
Seit kurzen gibt es Probleme mit den Luftsitz bzw. Sitzschalter oder Schalter Feststellbremse.
Wenn ich mich in den Sitz nach hinten drücke, kommt eine Warnanzeige, siehe Foto im Anhang.

Hatte schon mal jemand den Fall?
Ist das der Sitzschalter?

Hoffe ihr könnt helfen.

Grüße|addpics|qn9-1-dcce.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|qn9-1-dcce.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 20:14
avatar  TH1979
#2
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

das wird der Sitzschalter sein. Ich habe auch schon daran arbeiten müssen, weil ungewollt der Warnton und die Anzeige kam. Meine Fachwerkstatt meinte, damit gibt es häufiger Pronleme.
Ich habe den Schalter letztendlich überbrückt.

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!