avatar
bauer martin
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 21.10.2014

bauer martin

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
21.10.2014online
Über bauer martin
Name:

Martin
E-Mail::

martinreinecke@t-online.de
Geburtsdatum:

28. August 1974
Registriert am:

28.09.2014
Wohnort:

Verl
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bauer martin
forum_message forum_message
bauer martin hat einen neuen Beitrag im Thema mechanische Hydraulikregelung beim Case Farmall 75 C geschrieben.
Das war ein nagelneuer Schlepper.Der soll vielleicht meinen DX 3.10 ersetzen. Bilder folgen
forum_topic forum_topic
bauer martin hat das Thema mechanische Hydraulikregelung beim Case Farmall 75 C erstellt
Hallo Leute,ich habe mir einen Case Farmall 75 C angesehen, den find ich super, als Schlepper für den Nebenerwerb.Eine Frage mal, wie funktioniert die Hydraulik? Kann man den Hebel zum Heben und Senken nicht am Anschlag vorbeischieben?Kam mir so vor. Wenn ich mit meinem DX pflüge, dann mache ich die...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen