Neugierig

15.11.2016 19:17
avatar  Bauer b
#1
avatar
Profi

Moin!

Habe den LS 17 jetzt einige Tage gespielt, schon gut.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.
So als Traktorfahrer. COOL oder MIST?

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 19:57
#2
avatar
Profi

Hey Marc ,
jetzt weiß ich auch warum es letzte Zeit so ruhig von dir war
ich bin eher nicht der Spieler am Computer. Das ist bei mir jetzt über 25 Jahre her das ich letzte mal gespielt habe. Erst am 64er und später am Amiga beim Kumpel. Und da hatten wir schon die Idee ein Landwirtschafts spiel zu entwickeln. Hat auch Formen angenommen aber wir sind nicht zum Abschluss gekommen. Wir waren doch lieber auf nen richtigen Schlepper unterwegs.
Deswegen frage ich mich auch ob der Simulator wirklich an richtiges Schlepper fahren heran kommt.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 20:12
#3
avatar
Geselle

Hy Leute

Allso ich bin auch nicht mehr der jüngste... aber beim ls spielen bin ich immer dabei...

Ich finde den ls17 schon sehr realistisch da man je nach grösse und gewicht des gerätes schon die achslasten und das fahrverhalten deutlich spürt...

Mit richtigen schlepperfahren würde ich es nicht vergleichen aber das spiel insgesamt ist schon sehr real zur landwirtschaft...

Da man fahrsilo verdichten muss.....heu wenden und schwaden....futter in den mischwagen tiere mit wasser versorgen....gülle und mistfahren...

Und noch vieles mehr....
Allso mir gefällt das spiel und werde auch den nächsten ls wieder kaufen

Lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 06:03
avatar  Bauer b
#4
avatar
Profi

Moin!

@Uli Ja es stimmt schon das Spiel hat mich die letzte zeit vom Forum etwas abgehalten.
Aber im Gegensatz zu den meisten Games muss man nicht immer dran bleiben um weiter zu kommen,
man kann auch mal ne Pause machen ohne das man zurückfällt.

Für mich ist es jedenfalls ein super Spiel, mit der Realität nicht zu vergleichen aber gut gemacht, wie Mario schon sagte.
Genau das Richtige um mal abzuschalten.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 20:02
#5
avatar
Profi

Hallo.

Ich spiele auch den LS17 und finde ihn gut gelungen. Habe auch die anderen Teile gespielt und muss sagen das es immer näher an realistische Landwirtschaft rankommt.

Richtiges Traktorfahren ist natürlich besser.

Würde den nächsten Teil auch wieder kaufen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!