frontlader ihc 433

04.07.2015 22:34
#1
avatar
Kennt sich aus

Hi,

Suche frontlader am liebsten stoll für meinen IHC 433 mit Konsolen, Schrauben etc.


Gruesse daniel


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 11:31
avatar  844er
#2
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Daniel

Das ist wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen... ABER ich habe hier vielleicht was für dich gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...513339-276-4602

Warum sollte der nicht auch an deinen IHC 433 passen. Frag doch mal an.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 11:35
#3
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...697643-276-2628
Der wäre was für dich.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 11:40
avatar  844er
#4
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich nochmal...

Der wäre auch nicht schlecht: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...132285-276-1280

Ist zwar ein BAAS, aber auch sehr gut.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 12:27)
#5
avatar
Kennt sich aus

Huhu ;)

Danke ;)

Bin noch micht so ganz mit den preisen einverstanden ;) bzw ich muesste auch noch einiges fahren plz waere hier 88630 :-)

In letzter zeit waren einige fuer um 1000euro drin allerdings brauchte ich da noch keinen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 12:39
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Daniel

Auch wenn es sich jetzt doof anhört und du denkst, der spinnt doch....
Aber hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dir einen anderen IHC mit Frontlader zuzulegen der dann vielleicht auch noch ein paar PS mehr hat...

War jetzt nur mal so eine Überlegung von mir.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:08
#7
avatar
Kennt sich aus

Der gedanke war schon da :-) -allerdings reicht er mir eig habe nur eine oehler 4500er winde dran den holzspalter und meinen 4t einachser und wird nur zum holzmachen benötigt und was sonst halt so anfällt.

Gruesse daniel


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 17:04
#8
avatar
Meister

Hallo Daniel,
es passen auch noch Frontlader vom 353, 383, 423, 453 , 440, 540 und bei manchen Frontlader Herstellern passen auch
die Lader vom 733, 833, 933, 740, 840 und 940 an deinen 433. Vom 533 und 633 passen die Lader sowieso.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 19:30
#9
avatar
Kennt sich aus

Hi,

Scheint trotzdem nicht so einfach zu einem vernünftigen kurs scheint es nicht viel zugeben. Was ist mit deinem den im Marktplatz ist und nichts mehr dazu geschrieben wurde?


Gruesse.daniel


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 20:51
#10
avatar
Geselle

Wer schenkt schon einen Fronlader her, oder verkauft ihn unterm Preis,
da es ein gesuchtes Objekt ist muß man den höheren Preis in kauf nehmen.
Mfg Anton


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:37
avatar  ( Gast )
#11
avatar
( Gast )

immernoch nicht fündig geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!