avatar
splash2k
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 19.08.2015

splash2k

Kennt sich aus
4Beiträge
12Punkte
19.08.2015online
Über splash2k
Name:

daniel
E-Mail::

splash_2k@gmx.net
Geburtsdatum:

29. April 1990
Registriert am:

04.07.2015
Wohnort:

pfullendorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von splash2k
forum_message forum_message
splash2k hat einen neuen Beitrag im Thema frontlader ihc 433 geschrieben.
Hi,Scheint trotzdem nicht so einfach zu einem vernünftigen kurs scheint es nicht viel zugeben. Was ist mit deinem den im Marktplatz ist und nichts mehr dazu geschrieben wurde?Gruesse.daniel
forum_message forum_message
splash2k hat einen neuen Beitrag im Thema frontlader ihc 433 geschrieben.
Der gedanke war schon da :-) -allerdings reicht er mir eig habe nur eine oehler 4500er winde dran den holzspalter und meinen 4t einachser und wird nur zum holzmachen benötigt und was sonst halt so anfällt.Gruesse daniel
forum_message forum_message
splash2k hat einen neuen Beitrag im Thema frontlader ihc 433 geschrieben.
Huhu ;)Danke ;)Bin noch micht so ganz mit den preisen einverstanden ;) bzw ich muesste auch noch einiges fahren plz waere hier 88630 :-)In letzter zeit waren einige fuer um 1000euro drin allerdings brauchte ich da noch keinen
forum_topic forum_topic
splash2k hat das Thema frontlader ihc 433 erstellt
Hi,Suche frontlader am liebsten stoll für meinen IHC 433 mit Konsolen, Schrauben etc.Gruesse daniel
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen