avatar
Gundel
Praktikant
Beiträge: 33 | Punkte: 97 | Zuletzt Online: 29.03.2022

Gundel

Praktikant
33Beiträge
97Punkte
29.03.2022online
Über Gundel
Name:

Jörg
E-Mail::

Gundel8170@web.de
Geburtsdatum:

8. Januar 1970
Registriert am:

04.08.2019
Wohnort:

Grasleben
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

ihc 323
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gundel
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen, ich bhabe mal eine Frage, ich habe momentan Hinterräder in der Größe 11-28 drauf, möchte aber etwas größer draufmachen, damit er ein paar Km/h schneller läuft. welche Größe kann ich da draufmachen, ohne das ich die eintragen lassen muss ?m .Gruß Jörg
forum_topic forum_topic
Gundel hat das Thema Passt ein Frontlader von ihc 423 auf ein ihc 323 erstellt
Hallo zusammen , Passt eigentlich ein Frontlader von 423 auf ein 323, oder passt auch von anderen Modellen einer auf den 323Gruß Jörg
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 geschrieben.
Hallo zusammen,vielen Dank für die vielen Tipps,ich habe es ausgemessen 56 cm ,nun werde ich mir einen bestellen.Gruß Jörg
forum_topic forum_topic
Gundel hat das Thema Welcher Oberlenker für IHC 323 erstellt
Hallo zusammen,ich habe mir ein Stabilo Heckontainer gekauft.Nun brauch ich noch den passenden Oberlenker.Aber was ist die richtige Länge?Könnt ihr mir da einen Tipp geben!Gruß Jörg
forum_topic forum_topic
Gundel hat das Thema IHC 323 Drehmoment Vorder- u.Hinterräder erstellt
Hallo zusammen, kann jemand mir sagen mit wieviel Drehmoment, also Newton Meter die Räder beim 323 angezogen werden?Danke,und Gruß Jörg
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
so jetzt das Bild😀
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo zusammen, so Dieselfilterelement ist gewechselt,gerade Probe gefahren läuft. ich habe in Bild vom Alten Filter.
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo zusammen, Dieselfilterelement bekommen, nunmal schauen wann ich den Einbau. Gruß Jörg
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo Alfred,vielen Dank für die Hilfe,echt super 😀👍
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema Coroanvirus und seine Folgen für die Landwirtschaft geschrieben.
Hallo Alfred,komme aus Niedersachsen,Kreis Helmstedt.Im Moment ist es so das man Zuhause bleiben soll.Aber! Die Landwirte hier bei uns arbeiten normal,soweit ich das beurteilen kann.Aber schauen wir mal voraus,was ist den mit der ,Spargelernte,Erdbeeren,wenn kein Erntehelfer da sind, die kommen ja g...
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo,habe mal im Internet geschaut,habe kein Dieselfilterelement für ihc 323 gefunden.🤔
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo Bernd,danke für deinen Tipp,das könnte natürlich auch eine Ursache sein,an die ich noch gar nicht gedacht habe.jetzt ein Filtereinsatz zu bekommen ginge eh nur übers Internet. ich kontrolliere das mal 👍😀
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo,ich habe ihn ja nicht abgestellt, er ist ja von alleine ausgegangen,ich konnte ja auch nicht mehr das Gas regeln.nach 10 min.war dir Temperatur auf unter 80 Grad,und er sprang an und lief normal.Ich habe mittlerweile oelbadluftfilter gereinigt, Kühlwasser nachgefüllt,oelstand geprüft, läuft no...
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo Alfred,in der Betriebsanleitung steht mit Diesel reinigen ,habe ich gemacht, und ihn trocknen lassen.Danach eingebaut,und Probe gefahren ,alles bestens.
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Ich habe jetzt den oelbadluftfilter gereinigt, und noch mal Kühler kontrolliert und nachgefüllt.Probe gefahren,aber ohne Belastung.mzss ich nochmal machen.
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
ja,er ist einfach ausgegangen.
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Temperatur war über 100 Grad, hat sich automatisch abgeschaltet, aber ich denke der Uli hat recht,ich muss bestimmt den oelbadluftfilter reinigen.
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema zu heiß geworden geschrieben.
Hallo Wolfgang, danke für deine Tipps, was mich nur wundert ist halt, das es nur unter Belastung ist.
forum_topic forum_topic
Gundel hat das Thema zu heiß geworden erstellt
Habe heute Versucht mit meinem ihc 323 Bauschutt Weg zu bringen,eine gute Tonne.Ist er mir doch heiß gelaufen. Denke mal falsches Mischungsverhältnis bei der Kühlflüssigkeit?
forum_message forum_message
Gundel hat einen neuen Beitrag im Thema Wünsche zu Weihnachten und Neujahr geschrieben.
Wünsche allen Mitgliedern hier im Forum frohe Weihnachten,und gesundes neues Jahr
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen