avatar
Klauso04
Praktikant
Beiträge: 10 | Punkte: 53 | Zuletzt Online: 13.09.2017

Klauso04

Praktikant
10Beiträge
53Punkte
13.09.2017online
Über Klauso04
Name:

klaus
E-Mail::

klaussomklaus@aol.de
Geburtsdatum:

6. Mai 1969
Registriert am:

12.01.2015
Biographie:

Landwirt
Hobbys:

Jagd
Wohnort:

Münsterland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Klauso04
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema Pflug Kauf geschrieben.
Hallo,Ihr könnt hier ja sehr schnell angepisst sein. Versteht mich nicht falsch aber ich hatte ja geschrieben das ich einen neuen Pflug kaufen will. Ich weiß nicht wie man aus Neu einfach Gebraucht macht denn dann hätte ich geschrieben ich suche einen anderen gebrauchten Pflug. Desweiteren habe i...
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema Pflug Kauf geschrieben.
Hallo Leute,mit Gebrauchtmaschinen gebe ich mich gar nicht ab. Wenn der Alte abgeschrieben ist dann kommt ein neuer.Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen, aber was soll ich Bitte schön mit Streifenkörper oder mit Steinsicherung auf sandigen Boden.Werde diesen Frühjahr erstmal versc...
forum_topic forum_topic
Klauso04 hat das Thema Pflug Kauf erstellt
Hallo,In diesem Frühjahr steht bei uns der Kauf eines neuen Pfluges an. Wir haben sandige und sandige Lehm Böden.Bislang haben wir mit Packer und Nachläufer gepflügt. Als Zugmaschine CVX 170. Uns werden Rabe , Lemken, Niemeyer, Pöttinger angeboten. Wie sind eure Erfahrungen mit den Pflügen, wo...
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Man man , ein Schlepper kauf kann man auch spannend machen.Fahr hin und klingel , wenn der Alte da ist macht er dir auch auf. Wenn nicht fährst morgen wieder hin. Dann trägst du ihm dein Anliegen vor. Entweder sagt er ja oder nein. Wenn nein dann kaufst dir ne anderen. Dies ganze eventuell und viell...
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema Battarieleuchte geschrieben.
Du hast wahrscheinlich ein Kabelbruch von der Leuchte zur Lichtmaschine. Da du ja sagst das die Ok ist.
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader HG geschrieben.
Hallo,Danke für die Antworten.Demnach gibt es keine andere Lösung als die Pumpe zu tauschen.Was bringt diese Pumpe dann mehr? Ist die Literleistung dann höher oder auch der Druck? Wie sieht es mit der restlichen Hydraulik dann aus , hab ich dann Undichtigkeit zu erwarten weil die alten Dichtungen ...
forum_topic forum_topic
Klauso04 hat das Thema Frontlader HG erstellt
Hallo Schlepperfreunde, Sind unter euch auch Hydraulikerfahrene? Und zwar hab ich ein 844 S ohne Allrad mit Frontlader und HG. Der Schlepper wird genutzt zum CCM laden für die Schweine und Kälberställe ausmisten. Einen Schnellwechselrahmen habe ich mal nachgerüstet damit das wechseln der Geräte schn...
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema Geschwindigkeit kalibrieren geschrieben.
Hallo Uli, danke für die Fotos. Sind schwer zu lesen aber ich glaub da komme ich mit klar.Wir haben eine neue Spritze bekommen und fahren mit verschiedene Bereifung , mal breit und klein und mal schmal und hoch. Weil ich da auch mal die Fahrer Wechsel ist es für mich wichtig das die Geschwindigkeit ...
forum_message forum_message
Klauso04 hat einen neuen Beitrag im Thema Geschwindigkeit kalibrieren geschrieben.
Hoch
forum_topic forum_topic
Klauso04 hat das Thema Geschwindigkeit kalibrieren erstellt
Hallo und guten AbendHabe durch Google dies Form gefunden. Ist ja ne tolle Sache , jeder hilft jeden.Nun meine Frage , ich fahre ein Maxxum 5140 pro Baujahr 97. Er wird als Pflegeschlepper eingesetzt. Wie kann ich die Reifen Größe zur Geschwindigkeit kalibrieren. Das müßte in der Betriebsanleitung s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen