JX70 - Wendeschalthebel

19.06.2015 19:57
avatar  Mich
#1
Mi

Hallo, wenn ich bei meinem JX70 den Wendeschalthebel für die Fahrrichtungsänderung betätigen möchte,
geht dieser sehr schwer bzw. manchmal erst nach mehrmaligen Versuch.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, bzw. kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 08:58
#2
avatar

Hallo Forumfreunde
Ja ich habe das gleiche Problem mit der Wendeschaltung.
Da die Kabine beim Vorbesitzer scheinbar öfters nass wurde. Hat dass Drehgelenk am Kabinenboden zu rosten begonnen.
Ich hab den Gummiboden entfernt und dass Gelenk geschmiert, es wurde deutlich besser werde aber langfristig den Schalthebel tauschen oder tauschen lassen.
MfG Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!