avatar
andreas kubiciel
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 13.10.2014

andreas kubiciel

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
13.10.2014online
Über andreas kubiciel
Name:

andreas kubiciel
E-Mail::

kubi2705@web.de
Geburtsdatum:

27. Mai 1987
Registriert am:

12.10.2014
Biographie:

Bauer
Hobbys:

Bauerei
Wohnort:

guldental
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von andreas kubiciel
forum_message forum_message
andreas kubiciel hat einen neuen Beitrag im Thema case JX Schlepper geschrieben.
wir haben einen New holland td90 der soll baugleich sein wie der jx90 von case .... leider ist er abgebrant mit 1000 stunden und steht seint einem halben jahr im container und ich weis noch nicht ob ich ihn wieder aufbauern oder in teile verkaufen soll .... ansonsten war noch nichts dran an dem schl...
forum_topic forum_topic
andreas kubiciel hat das Thema case mx 100 c erstellt
Hi , ich habe einen case mx100c gekauft .... der verkäufer hat ihn verkauft weil er ihm so wenig leistung brachte ..... also zu schwach währe für seine maschienen , 2.50 kreiselegge mit sähmaschiene zb. ... ich hab ihn probegefahren und er lief gut .... das tema ist was ich jetzt rausgefunden habe ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen