3 oder 4 Zylinder beim Case JX70

31.10.2017 22:45
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo habe die Möglichkeit einen JX70 als Baujahr 2006 mit 3 Zylinder oder einen mit Baujahr 2010 mit 4 Zylinder zu kaufen. Welche Motoren haben die jeweils drin ? Welchen würdet Ihr wegen des Motors bevorzugen oder sind die Unterschiede eher unbedeutend ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 14:56
#2
avatar
Geselle

Hallo,

kommt auf den Einsatzzweck drauf an. Ich habe auch einen 3 Zylinder mit 35 PS, nicht vergleichbar mit einen 70 PS Schlepper.
Nur um einen z. B. Holzspalter oder Kreiselheuer zu betreiben reicht ein 3 Zylinder. Wenn du schwerere Abrebiten verrichten möchtest,
nimm den 4 Zylinder. Er ist halt um eine Zylinder länger, aber trotzdem noch kompakt.

Beschreib doch deinen Einsatzzweck, dann kommen auch einige brauchbare Antworten.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!