avatar
Hinni
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 22.05.2020

Hinni

Kennt sich aus
6Beiträge
21Punkte
22.05.2020online
Über Hinni
Name:

Ubben
E-Mail::

hinniubben@aol.com
Geburtsdatum:

6. Dezember 1951
Registriert am:

09.02.2018
Wohnort:

Ihlow
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

case5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hinni
forum_message forum_message
Hinni hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Ja er springt jetzt an
forum_message forum_message
Hinni hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
ich möchte die Düsen testen bevor ich sie einbaue
forum_message forum_message
Hinni hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Hallo Ich hatte einen Lagerschaden Dann hatte ich mir einen anderen Motor besorgt und eingebaut Da der Motor nicht anspingen wollte habe ich die Einspritzpumpe von meinen alten Motor eingebaut da der alte Motor mit der Pumpe super lief und auch gut ansprang jetzt will er aber immer noch nicht ans...
forum_message forum_message
Hinni hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Halloin welchen Druckbereich arbeiten die Düsen
forum_message forum_message
Hinni hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
halloich möchte den einspritzbeginn einstellen
forum_topic forum_topic
Hinni hat das Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 erstellt
Wie stellt man die einspritzpumpe beim case Maxum 5120 ein
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen