Case IH 1455XL Getriebe Öl Läuft aus

31.01.2015 21:19
avatar  323
#1
avatar
323

Moin,

ich weis nicht ob ihr euch noch an das Problem mit dem Getriebe Öl aus der Kupplungsglocke lief erinnern könnt.
Also es hat sich jetzt alles zum Guten gewand. Es läuft nichts mehr aus, auch wenn man nicht Prallen darf, aber es ist so und ich hoffe das es auch so bleibt mit seinen (ca. 160-180Ps) unter der Haube.
Mal sehen wie es weiter Läuft, ich hoffe das es so bleibt. Nächste Woche werden wir es wahrscheinlich sehen, wenn wir wieder 4 Tage stram am Gülle fahren sind. Falls es Friert.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 20:03
avatar  323
#2
avatar
323

Moin,

ich hab gestern und heute geguckt und es kommt noch ganz minimal was raus beim Achstrichter hinten Links und bei der Kupplungs Glocke auch noch ein bisschen, hoffentlich wird das nicht mehr.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 19:10
avatar  323
#3
avatar
323

Moin zusammen,

ich wollte euch mal auf dem neustem Stand bringen. Also der 1455 läuft noch, es kommt noch ein Bisschen Getriebeöl aus der Kupplungsglocke damit kann man aber Leben. Es kommt aber jeden Tag unter schiedlich viel Öl aus der Glocke.
Aber falls es wieder schlimmer wird dann werde ich die Werkstatt wechseln.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 21:37
avatar  1455xla
#4
14

Hallo Stefan
Wie sieht es aus mit deinem 14er? Also habe meinen diesen Winter komplett zerlegt da mir ja auch das Öl unten rauslief und das nicht wenig.... Hohlwelle und Eingangswelle waren eingelaufen (gut 9000 Btrst.)
Habe die Wellen reparieren lassen und im gleichen Zug noch die Gruppenschaltung überholt ( Schaltverzahnung, Synchronring...)
Jetzt rennt er wieder wie a eins. War die Woche mal an der Leistungsbremese, 162 am Stummel :-)
Gruß Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 19:34
avatar  323
#5
avatar
323

Hallo Stefan,

also im Moment ist alles in Ordnung, ab und zu kommt da noch etwas Öl aber das ist halb so schlimm.
Er hat den Ersten und Zweiten Schnitt gut überstanden. Musste auch Silo fahren aber es ist alles Gut gegangen.
Aber letztens war ein Mechaniker da der sollte sich die Kupplung begucken weil da was mit war der sagte das dass
Getriebe etwas knurrt, aber er weiß auch nicht genau was alles neu gekommen ist, weil er wo anders in der Werkstatt war.
Normaler weiße muss er im Winter nochmal auseinander und vernünftig gemacht werden, weil die in der Werkstatt das nicht
vernünftig gemacht haben. Unser hat auch erst 7343h. Unser hat auch 160 am Stummel.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 19:40
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Stefan

Wenn ihr das was dran macht, da würden wir uns sicherlich freuen, wenn ihr -sofern die Reperatur selber gemacht wird- hier einen entsprechenden Thread/Thema einrichten könntet.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:11
avatar  323
#7
avatar
323

Hallo Alfred,

Wir werden das nicht selber machen, weil wir selber uns nicht so gut mit dem Getriebe aus kenn, also wie
das wieder zusammen gehört. Das wird so wie es aussieht ein Privatmann machen, der sich sehr gut mit
IHC/Case auskennt und bei Kollegen viel macht und nur Gutes über ihn sagen. Aber zu der einen Werkstatt kommt
er nicht mehr, wenn dann zur einer anderen.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:15
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo Stefan

Hoffe, du hast den "Privatmann" auch schon auf unsere Webseite hingewiesen....??
Leute mit fachlichem Wissen können wir hier auch sehr gut gebrauchen...
Vielleicht hat er ja Lust hier mitzuwirken ?? Würde uns freuen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:54
avatar  323
#9
avatar
323

Hallo Alfred

Ich hab ihn das mal gesagt, weiß aber nicht ob er hier sich angemeldet hat.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!